Priesterinnen, Bischöfinnen, Päpstinnen ...

Werbung:
Dem ist zuzustimmen!

Aber ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, entweder Frauen oder Männer seien da alle besser geeignet.
Lieber Colombi,

pauschal sicherlich nicht, aber sie bringen einfach bessere Voraussetzungen mit. Ihre größere Kompetenzen soziale Netze knüpfen zu können und der leichtere Zugang zur Spiritualität, ist einfach unbestreitbar. Das liegt daran, dass sie über eine andere Architektur der neuronalen Prozesse verfügen.

Merlin
 
Ich bin dafür, dass es in der katholischen Kirche bald auch Priesterinnen, Bischöfinnen, und Päpstinnen geben wird.

Wer noch? :)
 
Das hast du doch schon mit der Eröffnung dieses Thread bekundet...

Wie blöd ist das eigentlich, wenn man seine alten Threads , die noch mit dem Zweitnick ( der noch immer nicht gelöscht ist) erstellt wurden, wieder hervorkramt und so tut , als ob...?
 
Auf meinen Beitrag Nr. 54 folgt der Beitrag 56. :)

Daraus schließe ich, dass im Beitrag 55 jemand was schrub, den ich nicht lesen mag. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben