Binah & Jehova: Merkwürdiges Erlebnis

Das ist gut.
Unschlüssig erscheint mir, warum jod He vau He bei Binah auftaucht, der Gottesname gehört eigentlich in eine andere Sephira, der Errinnerung nach Chokmah, weiß es nicht mehr genau.

Das weiß ich auch nicht, zumal mich das auch nicht mehr interessiert. Das war ja ganz am Anfang als noch keine richtige Kommunikation zwischen den beiden stattfand.
Ich selbst habe innerhalb dieser Komm. ohnehin nur noch einen kleinen Stellenwert und das ist auch völlig okay. Ich habe selbst meinen Begleiter. Das reicht ;)
 
Werbung:
Auf 9 Seiten fällt etwas ganz wichtiges unter den Tisch....und keinem der hier anwesenden "Magi" fällt es auf.....


BINAH=SATURN

Die Kaballah ist Teil der Hierachie, und die Hierachie ist das Gefängnis.
Immer vorsichtig sein mit Okkultem....man weis nie welcher Springteufel aus der Kiste springt.
Wie ich sowas behaupten kann? Ganz einfach, weil die lichtesten und strahlendesten Wesen am öftesten und meisten etwas zu verbergen haben.
Auch ein Franz BArdon, dem ich nur mit voll hochgefahrener "Firewall" über den Weg trauen würde sagte genau das......auch die "lichten" Wesen da draußen interessieren nur die eigenen Interessen.....wie gut das sich die dann mit den sittlichen und moralischen Vorstellungen einer degenerierten Menschheit decken^^ :D ;)

Liebe Grüße
 
Ähm, in Beitrag #31, #33, #41, #42, #46 usw. findet die Zugehörigkeit des Saturn zu Binah durchaus Erwähnung.
Wird sogar Teil einer intensiven Diskussion über Saturnwege usw.
 
Auf 9 Seiten fällt etwas ganz wichtiges unter den Tisch....und keinem der hier anwesenden "Magi" fällt es auf.....


BINAH=SATURN

Die Kaballah ist Teil der Hierachie, und die Hierachie ist das Gefängnis.
Immer vorsichtig sein mit Okkultem....man weis nie welcher Springteufel aus der Kiste springt.
Wie ich sowas behaupten kann? Ganz einfach, weil die lichtesten und strahlendesten Wesen am öftesten und meisten etwas zu verbergen haben.
Auch ein Franz BArdon, dem ich nur mit voll hochgefahrener "Firewall" über den Weg trauen würde sagte genau das......auch die "lichten" Wesen da draußen interessieren nur die eigenen Interessen.....wie gut das sich die dann mit den sittlichen und moralischen Vorstellungen einer degenerierten Menschheit decken^^ :D ;)

Liebe Grüße

Hallo Rokudou,

kannst Du das näher erläutern?
Weißt Du - für Dich und die anderen hier mag das was Du hier schreibst ja völlig selbsterklärend sein. Für mich aber nicht.

Wie meinst Du: "Die Kaballah ist Teil der Hierachie, und die Hierachie ist das Gefängnis." ?
Warum ist Saturn in dem Kontext wichtig?
Welche eigenen Interessen sind das Deiner Meinung nach, die selbst "die lichtesten Wesen" verfolgen?

Besonders Deine Antwort auf die letzte Frage interessiert mich aus versch. Gründen sehr.

VG
 
Mal eine ganz blöde in die Runde.
Ist hier wirklich Binah gemeint
oder
evtl vielleicht auch der Spitzname Bina. Als Kurzform von Sabina.

Binah selber ist natürlich ein Begriff für mich.


LG
Fluegelchen
 
Bist schon süß, Jehova bzw. JAHWE bedeuted Gott und Gott wirkt individuell. Jede öffentliche Äußerung wird gemaßregelt, entweder du vertraust oder nicht. Wäre verdammt interessant was von jemandem zu lesen, der diesen Ruf widerstanden hätte. Was soll denn so falsch am Leben sein?
Falsch ! Jehova bedeutet übersetzt :Er lässt werden .Das ist der Gott zu dem Zeugen Jehovas Betten
 
Werbung:
Zurück
Oben