Telefonat durch komische Geräusche gestört

Ich habe gestern ein längeres Telefonat mit meiner "Dualseele" geführt. Ca. nach zwei Stunden, einfach mitten im Gespräch, war es, als hätte sich irgendwas zwischengeschaltet. Plötzlich kamen ganz merkwürdige Geräusche, so wie man sie sich vorstellen würde, wenn Außerirdische versuchen würden Kontakt aufzunehmen. :cautious::rolleyes:
Diese Geräusche an sich hätte ich mir ja noch mit weiß ich nicht, irgendwelchen Störungen schönreden können, jedoch war dort auch so ein merkwürdiges Atmen zu hören. Es klang unheimlich und machte mir bissl Angst, weil es klang, als wenn jemand stirbt oder einfach eine völlig andere Art zu atmen hat, als wir. Ich dachte erst, dass er spricht und es nur so merkwürdig bei mir ankommt und so legte ich nach kurzem Zuhören auf, auch weil mir die Art des Atmens Unbehagen bereitete. Ich rief ihn dann zurück und er meinte, er hat es auch gehört und gespannt zugehört, bis ich dann die Verbindung beendet habe. Hätte ich da schon gewusst, dass ich nicht ihn höre, hätte ich es noch länger laufen lassen, um zu schauen, was noch kommt, obwohl es gruselig war.

Kennt das jemand, wer hat ähnliches erlebt?
Ja das hatte ich, das passierte eine zeitlang öfters und zwar mit dem Handy an der gleichen Stelle.
Da ich zu Hause mit dem Handy einen sehr schlechten Empfang habe, habe ich, die mir wichtigen Telefonate immer an dem Parkplatz bei meiner Trafik gemacht, wo ich sicher war, dass ich mehrere Striche habe, also Empfang.
Nun das passierte nicht nur mit einer Person, sondern bei verschiedenen.
Mit einer Freundin, die nicht allzuweit von mir wohnte, bei meiner Tochter und sogar als ich mal mit @Lincoln telefonierte 1000 km entfernt. Bei Lincoln wars das erstemal und wir sind beide ziemlich erschrocken gewesen. Klang echt gruselig.
Es klang so wie du es schilderst, außerirdische Geräusche und wie wenn jemand schwer atmet.
Meine Freundin lachte dann schon und sagte, die Außerirdischen sind wieder mal da und wollen mitquasseln.
Nun ich erkundigte mich dann mal bei einem Fachmann und der meinte es kann an gewissen Stellen zu Frequenzstörungen des Handys kommen und dann klingt das so. Seit dort in der Nähe ein neues Gebäude errichtet wurde, wars dann vorbei mit dem Spuk.:LOL:
 
Werbung:
Unheimlicher war eine unbekannte Nummer die mich anrief, bei Rückruf war diese aber angeblich nicht vergeben.
Das habe ich immer wieder, auch gestern morgen...da wird eine vollständige Nummer angezeigt und wenn ich abhebe , ist ein Geräusch wie bei Faxgeräten zu hören...bei Rückruf existiert die Nummer nicht...eine Zeitlang war das eine norddeutsche Nummer , jetzt ist es eine aus München...das geht seit Jahren so.
 
Ich habe gestern ein längeres Telefonat mit meiner "Dualseele" geführt. Ca. nach zwei Stunden, einfach mitten im Gespräch, war es, als hätte sich irgendwas zwischengeschaltet. Plötzlich kamen ganz merkwürdige Geräusche, so wie man sie sich vorstellen würde, wenn Außerirdische versuchen würden Kontakt aufzunehmen. :cautious::rolleyes:
Diese Geräusche an sich hätte ich mir ja noch mit weiß ich nicht, irgendwelchen Störungen schönreden können, jedoch war dort auch so ein merkwürdiges Atmen zu hören. Es klang unheimlich und machte mir bissl Angst, weil es klang, als wenn jemand stirbt oder einfach eine völlig andere Art zu atmen hat, als wir. Ich dachte erst, dass er spricht und es nur so merkwürdig bei mir ankommt und so legte ich nach kurzem Zuhören auf, auch weil mir die Art des Atmens Unbehagen bereitete. Ich rief ihn dann zurück und er meinte, er hat es auch gehört und gespannt zugehört, bis ich dann die Verbindung beendet habe. Hätte ich da schon gewusst, dass ich nicht ihn höre, hätte ich es noch länger laufen lassen, um zu schauen, was noch kommt, obwohl es gruselig war.

Kennt das jemand, wer hat ähnliches erlebt?

Echt, du hast eindeutig zu viel im Esoforum gelesen ! :p
 
Das habe ich immer wieder, auch gestern morgen...da wird eine vollständige Nummer angezeigt und wenn ich abhebe , ist ein Geräusch wie bei Faxgeräten zu hören...bei Rückruf existiert die Nummer nicht...eine Zeitlang war das eine norddeutsche Nummer , jetzt ist es eine aus München...das geht seit Jahren so.
Wenn du mit was ins Internet gehst und kommst, hast du garantiert auch eine Sperr-Möglichkeit mit dabei irgendwo.
 
Werbung:
Hallo und Guten Morgen!
Hier bei uns heißt das ganz einfach F Hört mit! oder für die einfachen Personen VS hier dürfte der
SP= Staats Polizei oder Sicherheits Büro sein glaube ich (kenne nur Kotan...)
also ein kleiner Tipp für euer Telefon!
man Bestelle oder gehe in einen gut sotierten Elektronik Laden (Conrad hier!)
und kaufe sich für einie cent einen 100nf Keramik kondensator...
diesen Klemmt man (Festnetz ob das in Östereich auch so ist...?) Paralell zwischen die Eingangs Leitung. klemme Links Klemme Rechts...und zu Schrauben.
Wenn man allerdings DSL Betreibt... kommt es zu ausfällen dann zwischen die Klemmen in der Das Telefon Angeschlossen ist.
Dann kann niemand mehr Zuhören! C.C.C. Hackerfibel!

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben