kaaba on pirsch

Werbung:
noch ein grund mehr, keine zeit zu verschwenden :)
in welchem semester biste denn grad? :D

Zur Zeit befinde ich mich im säxundsäxzigsten Semester. Wie du somit unschwer erkennen wirst, bin ich also ohne Zweifel ein angehend noch blutjunger Doggdorandenfrischling. :D
Mein zweites Studienfach ist übrigens Friedensforschung. Natürlich verfüge ich in diesem Metier auch über unglaubliche Fähigkeiten und habe zum Wohle der Menschheit eine äußerst fröhliche Botschaft, die ich die Tage großzügigsterweise verteilen werde, auf meinem Hightechequipment getippselt:

10 print"Haelloo! Ich bin ein ganz arg phoehses Bakterium und bald hast du nix mehr zu Lachen!"
20 run"Atombombe"
30 print"Halleluja! This is the end!"
40 goto 10
50 on break cont
60 end
:D

P.S. Leider kann ich nicht mit neuen Schnappschüssen glänzen, wobei deine Bilder idR eh nicht zu toppen sind. :thumbup:
Zumal hatte ich einfach in letzter Zeit einige andere Dinge um die Ohren gehabt und dies wird sich auch zunächst nicht ändern, sondern wohl noch wesentlich intensivieren. Das Jahr 2017 bedeutet für mich eine starke Veränderung. Jedoch werde ich dabei zusätzlich alles daran setzen, konservativ bewahrend und zugleich progressiv erneuernd auch im Sinne meiner Eltern zu agieren.

So, dann spiel ich mal was von einer lieblichen Band – wahrscheinlich ist es eh schon lang deine Lieblingskapelle :D - und zwar den Onkelz, weil die kommen bekanntlich wie der einzigartige und unübertreffliche Elf aus Hessen! ;) :D

 
Zur Zeit befinde ich mich im säxundsäxzigsten Semester. Wie du somit unschwer erkennen wirst, bin ich also ohne Zweifel ein angehend noch blutjunger Doggdorandenfrischling. :D
Mein zweites Studienfach ist übrigens Friedensforschung. Natürlich verfüge ich in diesem Metier auch über unglaubliche Fähigkeiten und habe zum Wohle der Menschheit eine äußerst fröhliche Botschaft, die ich die Tage großzügigsterweise verteilen werde, auf meinem Hightechequipment getippselt:

10 print"Haelloo! Ich bin ein ganz arg phoehses Bakterium und bald hast du nix mehr zu Lachen!"
20 run"Atombombe"
30 print"Halleluja! This is the end!"
40 goto 10
50 on break cont
60 end
:D

P.S. Leider kann ich nicht mit neuen Schnappschüssen glänzen, wobei deine Bilder idR eh nicht zu toppen sind. :thumbup:
Zumal hatte ich einfach in letzter Zeit einige andere Dinge um die Ohren gehabt und dies wird sich auch zunächst nicht ändern, sondern wohl noch wesentlich intensivieren. Das Jahr 2017 bedeutet für mich eine starke Veränderung. Jedoch werde ich dabei zusätzlich alles daran setzen, konservativ bewahrend und zugleich progressiv erneuernd auch im Sinne meiner Eltern zu agieren.

So, dann spiel ich mal was von einer lieblichen Band – wahrscheinlich ist es eh schon lang deine Lieblingskapelle :D - und zwar den Onkelz, weil die kommen bekanntlich wie der einzigartige und unübertreffliche Elf aus Hessen! ;)


also deine friedensforschung find ich ja extrem beeindrucken.
wenn deine doggdorstudien ebenso herausragend sind, dann bist du wohl ein sehr fortgeschrittener frischling :D

ich hoffe, dass die veränderungen alle positiven charakters sind und dass du trotzdem noch genug zeit fürs forum findest :)

ob es wohl dem @Elfman `s leiblichen onkelz sind?
könnt ja sein, wenn sie schon aus demselben dorf stammen :D
 
yeeehaaaawwwww :jump2::jump1::jump3:
eeeeeeendlich hab ich sie erwischt, meine ersten otter :D
okay, das wetter voll schmuddelkagge, dunkle wolken und dann fings auch noch an zu regnen.....das ist nix für meine wunderwuzzi, daher sind die bilder leider nicht so gut geworden :(
aber immerhin......ich haaaaaaaab sie gesehen! :banane:

es waren insgesamt 3.
hab aber nur 2 gemeinsam aufs foto gekriegt.











Herrlich!!!
 
also deine friedensforschung find ich ja extrem beeindrucken.
wenn deine doggdorstudien ebenso herausragend sind, dann bist du wohl ein sehr fortgeschrittener frischling :D

ich hoffe, dass die veränderungen alle positiven charakters sind und dass du trotzdem noch genug zeit fürs forum findest :)

ob es wohl dem @Elfman `s leiblichen onkelz sind?
könnt ja sein, wenn sie schon aus demselben dorf stammen :D

Yep, Schneider Basic ist durchaus eine brudaahlst schwere Programmiersprache, die definitiv nicht jeder sofort nachvollziehen kann, wenn man sich nicht intensiv mit der Friedensforschung beschäftigt. :D
Oh jee, wenn der Elf den Kot … äää … Code oben liest, reißt er mir wieder den Arsch auf :D , weil der Befehl break on cont wegen der vorherigen goto-Schleife wohl gar nicht zum Tragen kommen würde. Um einen Schneider PC der 80er Jahre kurz mal zu häggn oder sagen wir lieber mal bis in alle Ewigkeit zu beschäftigen, musste man schon ein äußerst raffinierter Brogrammierär sein. :D

10 on break cont
20 print"Aetsch! Das Programm läuft jetzt bis der Strom alle ist!"
30 goto 10

Kurze Erklärung: on break cont bewirkt, dass man selbst mit der Esc-Taste (Escape) das Programm nicht beenden konnte. Da siehste mal, wie einfach es damals war, ein ganz arg phöser Hägger zu werden. :D In dem Fall half wirklich nur, das Gerät auszuschalten und wieder einzuschalten. Das ist natürlich komplette Nostalgie. Ich hatte die Tage einen Schneider CPC-Emulator auf dem Linux-System meines Schwagers installiert gehabt, damit er sein Lieblingsspiel wieder zocken kann. Und darum dieses kurze Basic Späßchen. ^^

Ich kann jetzt nicht für den Elf sprechen und kenn mich auch verwandtschaftstechnisch bei ihm nicht aus, aber ich weiß, dass die Onkelz nicht unbedingt zu seinen Lieblingsbands zählen. ;) :D
Aber das Liedchen, das ich oben gepostet hatte, sollte auch für ihn okay sein, weil der Song schlichtweg einfach super ist.

P.S. Danke für die Glückwünsche! :) Es befindet sich sozusagen Einiges noch im Anfangsstadion, aber ich bin frohen Mutes, auch weil ich u.a. ganz tolle Geschwister habe, dass diese Veränderungen letztendlich einen positiven Weg beschreiten werden. Zumal habe ich – und das sollte sich wohl so langsam herumgesprochen haben – mit Esoterik recht wenig am Hut. Aber das war für mich nie ein Problem gewesen. Hier gibt es einfach ein paar ganz tolle Menschen (du zählst selbstverständlich dazu!) und dies ist noch immer meine Intention, hier aufzukreuzen. ^^

So, jetzt aber genug herumgeschnulzt! Neue Bilder habe ich natürlich noch immer nicht. Darum muss ich laaider Musi posten. :D
Mal was völlig anderes und eine Runde Annette Humpe + Adel Tawil:

Mach's gut kaaba, nein, mach's besser. :)

 
Ich kann jetzt nicht für den Elf sprechen und kenn mich auch verwandtschaftstechnisch bei ihm nicht aus, aber ich weiß, dass die Onkelz nicht unbedingt zu seinen Lieblingsbands zählen. ;) :D
Aber das Liedchen, das ich oben gepostet hatte, sollte auch für ihn okay sein, weil der Song schlichtweg einfach super ist.

Hehe, den Kevin, den alten Irr.., ähm, Iren zum Bleistift - hätte ich wirklich privat nicht gerne zum Onkel. Stell mir gerade vor, wie er mich nach einer Familienfeier nach Hause kutschieren würde. :blue2::cautious:

Ja, die haben meiner Ansicht nach wirklich einige gute Songs und geniale Riffs– in ihren Anfängen aber allerdings auch lyrisch tief ins u.a. fremdenfeindliche Klo gegriffen – und sich dann anschließend noch gewundert, dass damals für vermeintlich „braune“ Fingerchen - die frankfurter Konzerthallen kein Podium bieten wollten. Die Onkelz haben dann, mangels anderer Auftrittsmöglichkeiten, z.B. einfach mal einen Gig auf ein gechartertes Schiff verlegt und dort zusammen mit Tankard als Vorgruppe - aufm Main aufgespielt. :)

Na ja, Menschen und Gesinnungen können sich zum Glück ändern. Und wer ist schon wirklich „jugendsündenfrei“. Heutzutage steht ihnen jedenfalls die frankfurter Festhalle sperrangelweit offen – und auch der „Metal Hammer“ lädt dieses Jahr wieder ein - zum Böhse Onkelz Festival. :D:beer3:

 
Hehe, den Kevin, den alten Irr.., ähm, Iren zum Bleistift - hätte ich wirklich privat nicht gerne zum Onkel. Stell mir gerade vor, wie er mich nach einer Familienfeier nach Hause kutschieren würde. :blue2::cautious:

Ja, die haben meiner Ansicht nach wirklich einige gute Songs und geniale Riffs– in ihren Anfängen aber allerdings auch lyrisch tief ins u.a. fremdenfeindliche Klo gegriffen – und sich dann anschließend noch gewundert, dass damals für vermeintlich „braune“ Fingerchen - die frankfurter Konzerthallen kein Podium bieten wollten. Die Onkelz haben dann, mangels anderer Auftrittsmöglichkeiten, z.B. einfach mal einen Gig auf ein gechartertes Schiff verlegt und dort zusammen mit Tankard als Vorgruppe - aufm Main aufgespielt. :)

Na ja, Menschen und Gesinnungen können sich zum Glück ändern. Und wer ist schon wirklich „jugendsündenfrei“. Heutzutage steht ihnen jedenfalls die frankfurter Festhalle sperrangelweit offen – und auch der „Metal Hammer“ lädt dieses Jahr wieder ein - zum Böhse Onkelz Festival. :D:beer3:


Nach dem kleinen Fauxpas, den er sich mit dem Audi R8 geleistet hatte, wobei er glaub schon zu dem Zeitpunkt keinen Lappen mehr besaß, wird der Kevin wohl nicht mehr so schnell – und wenn überhaupt – (s)einen Führerschein bekommen. Also im Winter wird es somit sicherlich eine ganz besonders spaßige Fahrt werden, wenn er dich nach einem feuchtfröhlichen Abend mit dem Fahrrad nach Hause kutschiert. :D

Die Onkelz mögen selbst heutzutage noch immer polarisieren. Mein Kumpel musste seine Onkelz-CDs (Heilige Lieder und Wir ham' noch lange nicht genug) schon in Sicherheit bringen, weil seine Frau zu ihm meinte, dass sie keine Nazi-Musik im Haus haben möchte. Okay, sie ist Mitglied bei den Grünen, also eh nimmer zu retten. :D Ansonsten ist sie ist ganz arg nett, aber auf die Onkelz reagiert sie noch immer äußerst allergisch.
Ich kenne die Band übrigens seit Kneipenterroristen. Man kann sagen, was man will, aber wie du schon meintest: Sie haben ein paar richtig geile Sachen raus gebracht, definitiv.

Auf dich, Elf, und Bier ist gesund :D :beer3:

 
Mein Kumpel musste seine Onkelz-CDs (Heilige Lieder und Wir ham' noch lange nicht genug) schon in Sicherheit bringen, weil seine Frau zu ihm meinte, dass sie keine Nazi-Musik im Haus haben möchte. Okay, sie ist Mitglied bei den Grünen, also eh nimmer zu retten. :D Ansonsten ist sie ist ganz arg nett, aber auf die Onkelz reagiert sie noch immer äußerst allergisch.
Ich kenne die Band übrigens seit Kneipenterroristen. Man kann sagen, was man will, aber wie du schon meintest: Sie haben ein paar richtig geile Sachen raus gebracht, definitiv.

Auf dich, Elf, und Bier ist gesund :D :beer3:


Hihi, und ich war als Kiddy bei den damals SPD nahen Falken (Sozialistische Jugend Deutschlands). Von Parteibüchern oder anderem schwarz-weißmalerischen Kadavergehorsam hab ich mich aber bis heute – stets erfolgreich ferngehalten. :sneaky:

Ok, ich „kenne“ die Bande, wie gesagt, wohnortsbedingt von Anfang an. Lange bevor sie zu Millionären wurden – sogar schon bevor ihre erste Platte beschlagnahmt wurde, die definitiv - lyrisch „schwarz-weiß“ geprägt ist.

Wenn ich also heute was von denen höre, schwingt deshalb auch vollautomatisch manchmal was von meiner, im Hinterkopf gebunkerten, damaligen „Jugendentrüstung“ mit. Was mir dann einen wirklich ungetrübten Kunstgenuss verwehrt. :weihna1:beer3:

 
Werbung:
so .... nachdem das mit @Elfman `s onkelz bzw nichtonkelz geklärt ist und ich dem @atulandis immer noch nix genaues über die veränderungen aus der nase kitzeln konnte mach ich hier mal mit bildern weiter :)

seit ewigkeiten keine sonne mehr, tag für tag nur trübgraue nebelsuppe :rolleyes:




die meisten tiere hatten sich auch verkrochen.
nen kranich hab ich halt erwischt.


und wieder ein füchschen für @Hedonnisma allerdings ohne maulwurfshügel






und dann geschah was richtig tolles....
irgendwie muß die sonne eine lücke in der nebelwand gefunden haben.
etwa 20 minuten vor sonnenuntergang war da erst ein roter schimmer am himmel zu sehen und dann ganz plötzlich
ein herrlicher feuerball.
es dauerte keine 2 minuten bis die nebelwand sich wieder schloß und nichts aber auch gaaaar nichts von dem schönen roten ball mehr zu sehen war.
aber die 2 minuten reichten locker aus um ihn zu knipsen :)


etwas rangezoomt


und noch ein bissel


und volle pulle :D
 
Zurück
Oben