Medium gesucht

Das sind natürlich alles Theorien, nicht wahr? ;) Beweisen lässt sich davon nichts. Und selbst wenn man nach Beweisen fragen würde, könnten sich Verfechter dieser Theorien damit rausreden, dass wir nur so viel wissen sollen, wie wir wissen. Irgendwie eine unbefriedigende und enge Sackgasse. Ich bleibe lieber bei meinen unendlichen Möglichkeiten. Ist viel spannender. :)




Vergiss nicht, "meine Stimme" hat sich in 25 Jahren nur dreimal gemeldet, das kann also etwas dauern. :sleep:

dann muessen es wohl dramatische gruende gewesen sein,die deine stimme veranlassten dir hilfe zu gewaehren.
das heisst die meiste zeit benoetigst du wohl keine hilfe,denn 3x in 25 jahren,ist echt mager,da vermute ich doch eher das du nicht in der lage bist fuer andere etwas eingefluestert zu bekommen.deine stimme meldet sich ja nur in notsituationen.um genau zu sein ,um notsituationen die nur dich betreffen.
lg. sigurd
 
Werbung:
dann muessen es wohl dramatische gruende gewesen sein,die deine stimme veranlassten dir hilfe zu gewaehren.

Nein überhaupt nicht. Verglichen mit meinen Notsituationen waren das eher banale Hinweise. Ich habe mich aber auch nie gescheut, Entscheidungen zu treffen, ganz nach dem Motto, Gott hilft denen, die sich selbst helfen. Wer wirklich voran kommen möchte im Leben, sollte auf sich selbst, d.h. seinen Verstand und sein Bauchgefühl vertrauen, nicht auf eine obskure Stimme – selbst, wenn sie schon ein paar mal Recht hatte. Und erst recht nicht auf Tarotkarten, Medien, Seher oder sonstwas. Ich meine, man kann sich dort Rat und Trost holen, aber die Entscheidungen sollte man unabhängig treffen. :)
 
@Oxymora
vielleicht warst du nicht in der lage zu verstehen,was die stimmen bei dir bewirkten.offenbar weisst du das immer noch nicht.was aber unbedeutend ist.ich denke die stimmen haben das erreicht was sie erreichen wollten.ich verstehe auch vieles erst spaeter,warum dieses oder jenes geschehen ist.
was meinst du mit voran kommen im leben.meinst du damit gluecklich zu sein.jemanden zu lieben und geliebt zu werden.meinst du mit voran kommen die schoenheit der natur geniessen.die vollkommenheit der lebewesen,ein gemuetliches zuhause.lachende kinder.ist es das was du meinst mit voran kommen im leben.du glaubst gott hilft denen ,die sich selbst helfen.meinst du damit ,wenn du dir selbst hilft ,dann greift gott in dein leben,deinen lebensplan ein und hilft dir noch mehr.was soll er dir helfen.soll er in dein leben eingreifen,weil du dir selbst hilfst.kann er das.nein das kann er nicht,wenn er dir helfen wuerde er in dein leben eingreifen ,so wuerde er dir das lernen abnehmen.willst du nicht lernen.ohne lernen kannst du dein bewusstsein nicht hoeher entwickeln.
wie willst du dir rat und trost bei medien holen,wenn du nichts von medien haelst.rat und trost kann dir jeder geben ,der es ehrlich mit dir meint.
dazu wird kein medium gebraucht.
du sagst du hast dich nie gescheut entscheidungen zu treffen.ist das etwas besonderes.wir alle werden oft mit problemen konfrontiert und muessen dann entscheidungen treffen.aber das ist normal ,nichts besonderes.
hast du dir mal gedanken gemacht wie du gluecklich sein kannst,oder machst du dir gedanken ,wann kommt die naechste gehaltserhoehung.ist das dein voran kommen im leben.
unser leben ist schnell vorbei.was wirst du dich fragen an deinem todestage.wieviel freunde habe ich in meinem leben gewonnen ,oder wirst du dich fragen ,wieviel geld habe ich in meinem leben erwirtschaftet.
die freunde hast du auch in deinem leben nach deinem tode.ueber das geld freuen sich deine erben.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit voran kommen im leben.meinst du damit gluecklich zu sein.jemanden zu lieben und geliebt zu werden.meinst du mit voran kommen die schoenheit der natur geniessen.die vollkommenheit der lebewesen,ein gemuetliches zuhause.

Ja, genau das meine ich und noch einiges mehr. :)

du glaubst gott hilft denen ,die sich selbst helfen.meinst du damit ,wenn du dir selbst hilft ,dann greift gott in dein leben,deinen lebensplan ein und hilft dir noch mehr.

Ich meine damit, dass man nicht darauf warten soll, dass die Hilfe vom Himmel fällt, sondern viel selbst tun kann, um sich (und andere) glücklich zu machen.

wie willst du dir rat und trost bei medien holen,wenn du nichts von medien haelst.

Das habe ich so bestimmt nicht formuliert.

hast du dir mal gedanken gemacht wie du gluecklich sein kannst,

Natürlich. Und ich bin es.

oder machst du dir gedanken ,wann kommt die naechste gehaltserhoehung.ist das dein voran kommen im leben.

Darauf scheinst du irgendwie allergisch zu reagieren. :rolleyes: Mit vorankommen meine ich, seine Ziele zu verwirklichen. Die sehen natürlich bei jedem anders aus. Es gibt viele, die das Leben an sich vorüberziehen lassen, obwohl sie gern etwas ändern würden.

Auch Geld kann in gewissem Maße glücklich/zufrieden machen, wenn man damit einen angenehmen Lebensstandard halten und noch etwas abgeben kann. Ich war noch nie reich (finanziell gesehen). Eine zeitlang habe ich mir mal gewünscht, es zu sein. Aber mit zunehmendem Alter nehmen meine materiellen Wünsche immer weiter ab. Es ist mir einfach nicht mehr wichtig. Vermutlich weil ich glücklich bin und den Sinn in meinem Leben gefunden habe.
 
@Oxymora

da dein leben jetzt gluecklich verlaeuft,was dir gegoennt sei,offenbar hast du dir diese angenehme phase verdient.ich nehme an das du auch zeiten hattest wo du kaempfen musstest,denn niemand hat ein leben ohne probleme.durch diese probleme/herausforderungen lernen wir.gewinnen erkenntnis und einsicht.natuerlich braucht man geld ,sonst landet man ja in der gosse.zum gluecklich sein gehoert auch ein angenehmes leben,mit einer schoenen wohnung ,oder einem haus.leider gibt es aber millionen menschen die in bitterer armut leben,wenn diese menschen wenigstens etwas zu essen haben ,schaffen sie es auch gluecklich zu sein.als ich in indien war lachten die menschen wenig,sie wirkten verbittert,gehetzt ,viele schliefen nachts auf dem buergersteig.die waren nicht gluecklich.doch in indonesien zeigte sich mir ein anderes bild.mindestens die gleiche armut wie in indien.doch die menschen lachten und laechelten fortwaehrend.sie waren zu beneiden,bitterarm ,aber gluecklich.
so unterschiedlich ist das ,es ueberraschte mich sehr.in nepal glueckliche menschen.in thailand hektisch,kuehl ,kein lachen,aber am schlimmsten war halt indien.

du schreibst ,das du frei entscheiden kannst.das wuerde bedeuten das deine entscheidungen in jeder sekunde aendern kannst.
das wuerde weiter bedeuten,das du millionen entscheidungsmoeglichkeiten haettest.du wuerdest nach lust und laune ,oder mit anderen worten du wuerdest entscheiden danach was du fuer richtig haelst und was dir in den sinn kommt.

nun meine frage,glaubst das es medial begabte menschen gibt,die in die zukunft sehen koennen,z.bspl.durch jenseits kontakt mit geistfuehrern,oder in trance.wenn du sagst nein,das glaubst du nicht,dann kannst du meine frage vergessen.
wenn du aber sagst ja einige wenige gibt es die haben medialen kontakt,dann frage ich dich wie soll ein medium die zukunft vorhersagen ,wenn die zukunft sich jede sekunde aendern kann,indem du dich z.bspl.zufaellig staendig anders entscheidest.weil vielleicht etwas dazwischen gekommen ist,du ploetzlich zahnschmerzen hast ,du eine schoene frau siehst und ihr wie magnetisiert hinterher rennst,oder dein fahrrad unerwarteter weise ploetzlich einen platten hat,oder deine frau sagt das du sie dringend wo hin fahren musst.du bekommst einen anruf der alles aendert.
wie gesagt millionen moeglichkeiten.ergo kein medium kann die zukunft vorhersagen.denn die zukunft ist ja jede sekunde eine andere.
du kannst in dieser sekunde normal am tisch sitzen,du gehst eine sekunde spaeter zur treppe ,faellst runter,schon ist deine ganze planung fuer den heutigen tag zunichte.

wenn du mir nun sagst ,du bist sicher kein medium kann die zukunft vorhersagen,so genuegt mir das als antwort.
wenn du sagst es gibt wenige die es koennen,dann erklaere mir mal bitte wie das gehen soll,wo es die zukunft garnicht gibt,denn die wird ja erst durch deine freien entscheidungen geschrieben.aber kein medium kann sehen wie du dich entscheiden wirst ,bei deinen millionen entscheidungsmoeglichkeiten.

ein medium kann es nur sehen,wenn die zukunft schon feststeht,das heisst deine entscheidungen schon feststehen.ohne deinen freien willen.
denn mit freiem willen ist die zukunft zufall ,also gluecksache.
lg. sigurd
 
Ei ei ei ... Das hat ja eine regelrechte Diskussion entfacht.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber als erstes möchte ich deutlich sagen das ich psychisch absolut gesund bin.

Ich beschäftige mich seit drei Jahren mit dem "thema", es gibt ein Ressort welches sehr aufschlussreich mit voll Trance Medien arbeitet. Sie befassen sich mit der Thematik wie die Schöpfung aufgebaut ist usw, wer Interesse hat kann gerne mal stöbern

www.jenseits-de.com

Nun muss ich aber auch mal eins klarstellen, wer sich damit tiefgründig befasst hat, der weiß, daß solch eine Gabe nicht von jetzt auf gleich da ist, überlegt mal wie erschreckend dies wäre.
Alle seriösen Medien berichten das ihre Gabe langsam gewachsen ist, dies macht auch völlig Sinn, denn alles muss ja auch für den betreffenden verarbeitet werden und somit kommt alles in Häppchen.
In der Tat habe ich ein Medium gefunden welches ebenfalls bei dem Ressort ( siehe oben ) gearbeitet hat.

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und bevor ich Dinge als "ernst" zu nehmen beginne schließe ich alle möglichen Faktoren aus ( eigene Gedanken, ego usw ). Ich möchte hier niemanden angreifen oder gar als "unseriös" darstellen, denn ich weiß das jeder nur das bekommt was er bekommen soll bzw was in seinem Plan verankert ist.
In meinem Post hatte ich mich absichtlich kurzgefasst, so sind lange Post doch oft nicht gerne gelesen.
Um eine "Unterhaltung " mit einer Stimme von drüben führen zu können, bedarf es Übung, dies sollte jedem bekannt sein der diese Gabe hat. Oftmals antwortet eine Stimme nicht so wie wir es im hierseits aus der Kommunikation kennen. Bei mir ist es ein mix aus Worten und Bildern. Wenn man bedenkt, das mein "weckruf" vor 3 Jahren begann und ich heute "erst" an dem Punkt bin diese Stimme als nicht meine zu erkennen, macht es vielleicht dem ein oder anderen deutlich wie lange es dauert bis man"zur geistigen Welt ausgebildet wird". Man muss dies mal wie eine Leiter betrachten, es geht Sprosse für Sprosse und nicht von Sprosse eins auf zehn in einem Schwung, betrachtet man dann noch alltägliche Umstände die eine Weiterentwicklung in dieser Zeit nicht zulassen, so erkennt man das es eine ganze Weile dauern kann bis es weiter geht.

Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber mein anfangspost war sehr knapp gehalten und beinhaltet nur einen "ausschnitt", es ging mir nicht darum meine Psyche oder dergleichen in frage gestellt zu bekommen, trotzdem möchte ich allen danken die sich die Zeit genommen haben darauf zu antworten!
Das oben erwähnte Medium hat sich nun einige Tage mit all meinen Fragen ausführlich befasst und ich weiß was ich nun tun kann bzw wie ich es zu sehen habe, aber um dem ganzen noch tiefer auf die Spur zu kommen haben wir für Ende Mai ein sitting geplant. Bis dahin hat es Zeit sich zu entwickeln oder halt eben nicht, ich weiß ja nicht was konkret mein Plan beinhaltet.

Ich wünsche allen die dies gelesen und zuvor auch beantwortet haben alles liebe und gute!
 
du schreibst ,das du frei entscheiden kannst.das wuerde bedeuten das deine entscheidungen in jeder sekunde aendern kannst.
das wuerde weiter bedeuten,das du millionen entscheidungsmoeglichkeiten haettest.du wuerdest nach lust und laune ,oder mit anderen worten du wuerdest entscheiden danach was du fuer richtig haelst und was dir in den sinn kommt.

Grundsätzlich ja. Allerdings leben wir alle in gesellschaftlichen/politischen Systemen, sind kulturell, psychologisch und charakterlich geprägt. Entscheidungen treffen wir auch eher unbewusst, als bewusst, d.h. Entscheidungsfreiheit, wie du sie interpretierst, gibt es nicht wirklich. Aber das führt hier wirklich zu weit. Der arme TE wird sich schon wundern, was aus seinem Thema geworden ist.

nun meine frage,glaubst das es medial begabte menschen gibt,die in die zukunft sehen koennen,z.bspl.durch jenseits kontakt mit geistfuehrern,oder in trance.

Nein, glaube ich nicht. Lass mir aber gern das Gegenteil beweisen.
 
Grundsätzlich ja. Allerdings leben wir alle in gesellschaftlichen/politischen Systemen, sind kulturell, psychologisch und charakterlich geprägt. Entscheidungen treffen wir auch eher unbewusst, als bewusst, d.h. Entscheidungsfreiheit, wie du sie interpretierst, gibt es nicht wirklich. Aber das führt hier wirklich zu weit. Der arme TE wird sich schon wundern, was aus seinem Thema geworden ist.



Nein, glaube ich nicht. Lass mir aber gern das Gegenteil beweisen.

lieber oxymora
da du nicht glaubst das es medial begabte menschen gibt,welche in die zukunft sehen koennen,denke ich ist das thema medium gesucht,wohl eher ein spass fuer dich,denn im grunde ist doch fuer dich klar ,das es medial begabte menschen nicht gibt.
das heisst wir beide haben total unterschiedliche meinungen und nur so zum spass diskutieren ist eigentlich irrelevant.
ich habe nichts gegen deine meinung,oder eine andere,aber wenn beide diskussionspartner voellig unterschiedlicher meinung sind,bringt eine diskussion nichts. auch das thema ist normalerweise fuer deine ueberzeugung ungeeignet,ausser du schreibst hier aus neugierde,oder eben zum spass. lg. sigurd
 
Werbung:
@Ich-liebe-es

ich denke ,wir liegen mit unseren ansichten auf fast gleicher linie.
wie ich lese bist du genauso wie ich der meinung,das jeder das bekommt,was fuer ihn wichtig ,richtig ist um sich weiter zu entwickeln.dieser lebensplan wird vor der geburt festgelegt.sobald wir geboren sind ,laeuft unser programm unser lebensfilm nur noch ab.
aber dadurch weil wir ja in diesem film life viel ertragen muessen,lernen wir durch das erleben und durch das bewaeltigen unserer geplanten aufgaben.

nun zu den medien von denen du sagst das sie erst langsam sich da rein arbeiten muessen.das koennte ich mir auch denken,denn gott und auch unsere seele moechte uns ja nicht ueberfordern,sondern uns wie in der schule langsam entwickeln.
wobei es sehr viel medial begabte gibt ,die diese gabe schon seit kindesbeinen haben.

um es klar zustellen ich nannte drei varianten ,bei denen stimmen moeglich sind,das ist einmal eine krankheit ,die schizophrenie.dann das eigene unterbewusstsein kann sich die stimme erzeugen ,oder letzteres eben ein geistkontakt.

ich tippe mal darauf ,auf grund dieses beitrags,das bei dir letzteres zutrifft.
das heisst ,fuer mich hat alles seinen sinn ,wenn bei dir stimmen ausgeloest wurden,so wirst du frueher ,oder spaeter wissen ,warum.

natuerlich sind kurze beitraege angenehmer,aber leider laesst es sich nicht immer kurz fassen.

skeptisch bin ich mindestens genauso wie du.ich habe vor dreissig jahren als ich geistkontakt hatte ,auch nicht sofort geglaubt,das da tatsaechlich geister mit mir sprechen,erst als ich beweise bekam die unwiderlegbar waren glaubte ich.
so fing es an.ich fragte das medium ,ist da jemand der mich kennt.anwort ,hier ist dein vater herbert.der name herbert ist nicht gerade ein allerweltsname,also glaubte ich ,denn das medium war mir voellig fremd.sie kannte mich nicht und ich sie nicht.
den namen herbert durch zufall zu sagen,halte ich persoenlich fuer ausgeschlossen.

vielleicht kannst du mir mit deinen stimmen helfen,wenn du das moechtest,frage mal ob dir deine stimmen sagen koennen wann ich mein spanienhaus verkaufen werde.
du musst wissen ,es ist fuer mich extrem wichtig.es geht dabei um liebe ,nicht um geld.obwohl der verkauf natuerlich auch geld erbringt ,ist das geld nur nebensache.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben