Bitte um Aufklärung, Reise oder Projektion?

Vanillasky83

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich meinen besten Freund besser verstehen möchte.

Kennengelernt hatten wir uns im Sommer letzten Jahres. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, konnten uns sofort alles erzählen und wussten, woran wir aneinander sind.

Im August hatte er mir dann erzählt, dass er jede Nacht eine Astralreise macht und mich gefragt, ob ich davon schon gehört habe. Den Begriff habe ich schon mal gehört, aber mich nie damit auseinander gesetzt. Jedoch bin ich seit dem immer auf der Suche nach Erklärungen. Er selbst kann mir das nicht genauer erklären, wie es funktioniert, weil er das schon seit dem er Kind war, diese Reisen macht.

Er berichtete mir dann, dass er "da unten" jemanden kennengelernt hat, mit der er auch seit Mitte November zusammen ist. Er weiß auch jeden Monat, dass sie ihren Monatstag haben und ihre Beziehung ganz langsam angehen lassen. Mein bester Freund ist an einem Ort, wo niemand anders hinkommen kann. Seine Freundin macht nun ein Coaching, worin sie dann auch versuchen möchte, mal auf unsere Seite zu kommen, denn er möchte mir sie unbedingt vorstellen. Wenn er jeden Abend schlafen geht, funktioniert es einfach zu ihr zu gehen. In dieser Welt gibt es keine Sonne, aber künstliches Licht. Sie sind auch mit der Technik und Medizin viel weiter vorangeschritten als hier bei uns. Die Menschen da unten sind über unsere Lebensweise überrascht und irritiert, wenn mein bester Freund ihnen das alles so erzählt. Vor einigen Jahren hatte er auch mal eine Pause gemacht mit diesen Reisen, hat sich aber dann entschieden, wieder diese Unterwelt zu besuchen. Es ist so, dass wenn er schlafen geht, beginnt in der Unterwelt der Tag bei ihnen.
Dort in seiner Welt hat er verschiedene Berufe ausgeübt, die er nun hier bei uns auch schon ausgeübt hat und es schmerzt ihn sehr, das es solch große Unterschiede gibt, wir haben zu viele Gesetze und Regeln.

Ich hatte ihm gesagt, dass ich mich darüber lange informiert habe, es aber nur schwer begreifen kann. Er rät mir davon ab, dass ich das mal selbst erlernen möchte. Schon gar nicht an verschiedene Orte reisen soll, wenn ich das auch hier oben bei uns machen kann. Er reist auch nur an einen einzigen Ort, niemals woanders hin.
Meine Erkenntnis war allerdings, dass es bei ihm auch um Astralprojektion handeln könnte, weil er keine Gestalten, Monster o.ä. sehen kann, nur Menschen, die so real sind wie wir. Dazu kann er selbst nichts sagen, er hat sich auch nie fachlich damit beschäftigt, weil es bei ihm zu seinem Leben gehört. Er will mich darauf vorbereiten, dass es bald so sein wird, dass er seine Freundin mir bei mir zuhause vorstellen kann, auch wenn sie plötzlich wieder weg sein kann. In seiner Familie weiß es seine Mutter, dass er solche Reisen unternimmt.

Meine Sorge besteht darin, dass er sich nur noch auf diese Welt konzentriert. Dass er keine Freundin hier bei uns haben möchte, sondern die eine dort unten zu ihm gehört. Meine Sorgen habe ich ihm auch erzählt und er sagt, ich soll mir keine Gedanken machen. Tue ich aber trotzdem.

Könnt ihr mir sagen, ob er eine Astralreise macht, ob das eine Astralprojektion oder gar was anderes? Ich möchte ihn nur besser verstehen.

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo

Dein Freund macht da Astralreisen und er steht dabei mit Wesen in Kontakt, die die Fähigkeit haben zwischen verschiedenen Dimensionen zu springen. Diese Wesen waren schon vor uns Menschen hier auf der Erde und sind es immer noch. Das ist auch der Grund dafür warum ihre Technologie weiterentwickelt ist. Sie haben Fähigkeiten die für uns Menschen unvorstellbar sind. Aufgrund ihrer Fähigkeiten sind sie in der Lage physikalische Gesetze zu überwinden oder zu umgehen. Ich würde deinem Freund raten den Kontakt unbedingt abzubrechen. Er kann weiterhin seine Astralreisen durchführen, aber er sollte an anderen Orten reisen und nicht mehr zu diesen Wesen. Das klingt absurd aber es ist nun mal die Realität. Es gibt vieles auf dieser Welt und 96% sehen und glauben nur an Sachen die sie im Alltag sehen und vertraut sind. LG Astralwanderer
 
Werbung:
Guten Morgen.
Ich habe mittlerweile versucht, meinem Kumpel zu erklären, dass das eigentliche Leben hier abspielt und er sich nicht nur auf die Astralreisen konzentrieren sollte. Aber davon lässt er sich leider auch nicht abbringen. Er meint, dass er weiß, dass hier das Leben für ihn genauso wichtig ist, aber es ist für ihn eine Sucht, dort nach unten zu reisen. Unten ist eine gute Frage... Ich hatte anfangs immer ihm gegenüber gesagt, ob er wieder oben war, aber er korrigierte mich, dass es schon da unten ist, in der Erde, wo ich selbst niemals hinkommen werde. Auch kein anderer, der Astralreisen versuchen wird.

Bedenklich finde ich aber mittlerweile, dass seine Freundin versucht, hier auf die Erde zu kommen. Er sagt, dass viele hier auf der Erde sind, manche sind sichtbar, manche nicht. Es ist nur schwierig, hier unentdeckt zu bleiben. Wenn eine Polizeikontrolle käme, dann hätte seine Freundin keine Möglichkeit, sich auszuweisen. Und finanziell gesehen kann sie auch kein Geld mitbringen, da hier sonst auf der Erde zu viel Geld vorhanden ist. Das ist für mich auch erklärbar. Aber ist es denn wirklich möglich, dass seine Freundin hier auf die Erde kommen kann? Derzeit ist es noch nicht möglich, weil seine Freundin noch üben muss, durch das Kraftfeld hindurch zu kommen. Sie hatte das bisher nie versucht, hier her zu gelangen. Er möchte aber, dass ich sie kennenlernen kann, deshalb versuchen sie es bisher nur dann, wenn er mittags sich hinlegt und dann ihr hilft, "hindurch" zu kommen. Geklappt hat es noch nicht, also sie war noch nicht physisch hier, aber er konnte sie spüren.

Mein Kumpel meinte, dass wenn sie dann es schafft regelmäßig hier zu sein, kann er selbst auch mal eine Nacht richtig schlafen, ohne die Reise zu machen. Denn er weiß dann, dass er sie am nächsten Tag hier sehen kann. Ich sagte ihm schon, dass ich wahrscheinlich durcheinander sein werde, wenn sie plötzlich hier ist und dann auch plötzlich wieder geht.

Sollte ich skeptisch sein? Ich meine, er ist sonst ein vollkommener super Freund, mit dem ich auch über alles reden kann. Nur bei diesem Thema bin ich doch manchmal überfordert. Ist es echt möglich, dass ich bald seine Freundin aus den Reisen kennenlernen kann?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben