Ich fühle mich oft außer-irdisch.

Wenn du der Meinung bist, als Außerirdische auf dieser Erde inkarniert zu sein, dann musst du versuchen damit klarzukommen. Es ist nun mal nicht das Paradies hier. Es gibt andere Spezies, die in einer besseren Gemeinschaft leben wie die Plejadenbewohner z.B., aber ohne eine Kontaktperson und einer Erlaubnis könntest du nicht übersiedeln. Du musst versuchen, deine Probleme anzugehen und Lösungen zu finden. Sicherlich wäre es nicht sinnvoll, im Umfeld zu berichten, man wäre ein Außerirdischer. Jemanden zu finden, der Verständnis hat dafür, ist nicht unbedingt einfach.

Wie kommst du auf sowas?

Ich meine damit die Nachrichtendienste...

Woher willst du wissen, dass ich "inkarniert" bzw. was ich überhaupt bin und was der ganze Mist soll..?
Diese "Welt" interessiert mich übrigens null. Vor allem die dominierende (domestizierte :D) Spezies.
Die interessanten halten sich gut versteckt..
Nur Tiere & Natur tun mir leid...:notworthy:

Ps. Siriaden (Sirius/Plejaden) sind Weicheier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie kommst du auf sowas?

Ich meine damit die Nachrichtendienste...

Woher willst du wissen, dass ich "inkarniert" bzw. was ich überhaupt bin und was der ganze Mist soll..?
Diese "Welt" interessiert mich übrigens null. Vor allem die dominierende (domestizierte :D) Spezies.
Die interessanten halten sich gut versteckt..
Nur Tiere & Natur tun mir leid...:notworthy:

Ps. Siriaden (Sirius/Plejaden) sind Weicheier.
@EngelChristian
Also für mich hört sich das sehr irdisch an. :)
 
Besser als ein unfreundlicher (B)engel.

Woher nimmst du bloß deine Vermutungen?

03:35 Uhr ? :beer3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerirdische sind auch Menschen. Einige sehen diese Erdrasse als minderwertig an, dennoch stammen alle vom selben Planeten, der in einer anderen Dimension liegt. Das Gesellschaftssystem ist positiv ausgerichtet. Wer gegen diese Ordnung verstößt, zieht Negativenergie an und ist beeinflussbar. Die Ordnungsverstöße waren maßgebend für das Inkarnieren in welchem Teil des Universums auch immer. Die Verschiedenheit der Geschöpfe ist das Ergebnis der Mehrung negativer Energie. Jede Rasse befindet sich unter Kontrolle. Die Ordnung gilt für jedes Geschöpf.
Auch die Zeit dieses Universums ist begrenzt worden. Nach seiner Erlöschung befinden sich alle Menschen wieder in der Dimension, in der sie gewohnt hatten.
 
Werbung:
Zurück
Oben