Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

und wir im Mai wieder, 3 Tage, auf dem Weg nach Dresden.
Gegen zweiten Besuch in diesem Jahr hätte ich nix, kenne mich schon in der Gegend gut aus.
2 Tage...bist Du in Weimar? da gehen sich Erfurt und Oßmannstedt kaum aus. :)

Kann ich noch nicht sagen. Du meinst, es tät sich sicher auszahlen gell?
Aber unsere Route ist eh schon wieder lang. Regensburg - Kassel - Leipzig - Weimar - und dann evtl. über Karlsbad zurück oder über Bayreuth ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Schadet sicher nicht, das diesmal sehr frühzeitig zu planen?
Dann kann sich jeder den Termin frei halten...

Für mich ist so ein Treffen so weit südlich leider nicht machbar...
und es müßte obendrein warm genug sein und ne Möglichkeit geben sein Zelt zur Übernachtung aufzubauen...

Ich warte ja immer noch auf ein großes NRW-EF-Treffen...
das müßte aber dann jemand wirklich ernsthaft in die Hand nehmen und das werde definitiv nicht ich sein... ;)

Grüsslis nach Wien...

NRW- Treffen wäre auch daran interessiert, wenn man früh genug planen würde... auch mit zelten, @Knappes Budget. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben