Eigene Aura sehen ?

Das Sehen kannst Du leicht lernen. Geh vor eine weisse Wand; nen Spiegel, so dass Du Dich darin sehen kannst, die Wand muss mit im Spiegel sein.

Geht auch, aber leichter wär´s für den Anfang vielleicht, wenn man einfach seine Handfläche auf ein weisses Blatt Papier legt und diese dann betrachtet, aber nicht direkt ansieht, sondern eher versucht "hindurchzusehen"...
 
Werbung:
@Amarok

Die wisse Wand ist nicht so ideal, da die Reflexiionen das Aura sehen eher stören, Mir ist es vor einem dunklen Hintergrund bzw. vor färbogem (z.B. blauem Himmel bei Bäumen) weitaus leichter gefallen. Menschliche Aura ist einfacher vor einem helleren Hintergrund aber bei etwas abgedunkelter Beleuchtung. Dürfte also such individuell sein, wie sich einzelne Menschen leichter tun.

@Nica1

Genau dafür gibt es ja die Übingsblätter, um die korrekte Augenstellung zu üben. Die wirst Du auch mit der Hand vor dem wissen Blatt nicht hinkriegen. Das ist ein generelles Problem auch für andere Techniken ... Mensch ist gewohnt auf Dinge zu fokussieren, und nicht an ihnen vorbeizusachauen. Deshalb muss man das mal lernen.
 
Eine Frau, die von sich sagt aurasichtig zu sein, hat mir neulich gesagt, dass sie ein Leuten bei mir im Stirnbereich wahrnehmen kann. Sie sagte, dass sei ein Zeichen dafür, dass ich sehr offen und feinfühlig wäre im Bezug auf spirituelle Dinge. Sie sagte was von dem dritten Auge...
Kann mir jemand mehr darüber erzählen?
 
@Amarok

Die wisse Wand ist nicht so ideal, da die Reflexiionen das Aura sehen eher stören, Mir ist es vor einem dunklen Hintergrund bzw. vor färbogem (z.B. blauem Himmel bei Bäumen) weitaus leichter gefallen. Menschliche Aura ist einfacher vor einem helleren Hintergrund aber bei etwas abgedunkelter Beleuchtung. Dürfte also such individuell sein, wie sich einzelne Menschen leichter tun.

@Nica1

Genau dafür gibt es ja die Übingsblätter, um die korrekte Augenstellung zu üben. Die wirst Du auch mit der Hand vor dem wissen Blatt nicht hinkriegen. Das ist ein generelles Problem auch für andere Techniken ... Mensch ist gewohnt auf Dinge zu fokussieren, und nicht an ihnen vorbeizusachauen. Deshalb muss man das mal lernen.[/QUOTE]

Eine Aura zu sehen - eine Aura wirklich zu sehen - ist nicht mit den Augen möglich. Du kannst auch genausowenig Röntgenstrahlung oder Magnetfelder "sehen" - nehme ich an.

Eine Frau, die von sich sagt aurasichtig zu sein, hat mir neulich gesagt, dass sie ein Leuten bei mir im Stirnbereich wahrnehmen kann. Sie sagte, dass sei ein Zeichen dafür, dass ich sehr offen und feinfühlig wäre im Bezug auf spirituelle Dinge. Sie sagte was von dem dritten Auge...
Kann mir jemand mehr darüber erzählen?

Das Stirnchakra, auch drittes Auge genannt, liegt als energetischer Wirbel hinter der Stirn und steht bekanntlich für die geistige Wahrnehmung - Intuition und Konzentration. Ob die Frau recht hatte mit ihrer Wahrnehmung bei dir, kannst nur du selbst beurteilen.;)

_______
Edit: Sorry, dass alles in einem Zitat ist, den Fehler konnte ich selbst nach mehrmaligem Bearbeiten nicht lösen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Aura zu sehen - eine Aura wirklich zu sehen - ist nicht mit den Augen möglich. Du kannst auch genausowenig Röntgenstrahlung oder Magnetfelder "sehen" - nehme ich an.

Da täuscht Du dich. Mit "wirklich sehen" meinst Du vermutlich vollwrtig als Auraseher mit allen Facetten. Nur ... nach der Anfrage geht's ja mal um die Anfänge und das prinzipielle Verstehen, und nicht um Perfektion.
 
Hallo, ich bin erst seit einer woche auf meine medialen fähigkeiten aufmerksam geworden. Bin gestern auf aura erkennen gestossen. 10 minuten später vorm spiegel wirde alles rot also der gesamte raum, dunkelrot. Ich sah viele verscheidene gesichter im spiegel. Ich meine echte gesichter. Gute böse frauen männer. Das verstörenste war vielleicht so ein indianer typ mit schweinenase als augen. Hmmm. Hab dann aufgehört aber ich kann bestätigen. Das auren eine farbe haben und nichts mit diesem , ich drück mir auf die augen und seh irgwbdqelche fluoriszierungen zu tun hat. Und die farbe zeigt die vorherrschende emotion göaub ich.
 
Zur technik kann ich auch was sagen. Und zwar geht es darum sein sichfeld zu sortieren was im einklang mit deinen vorurteilen sein sollte. Also du siehst was du denkst. Aber du sollst die wahrheit sehen. Aktiviere dein perifäres sichfeld. Dann versuche es auf die mitte zu bewegen. Mach gleuchförmige bewegungen im sichfeld. Zb ein kreis oder so. Das hilft um den fokus zu behalten. Ich hab in alten schriften was man teilweise zur hexerei usw findet auch ähnliche symbolik erkannt. Quasi vertikal gespiegelte augen mit symbolen darin. Es gibt noch forgeschrittene techniken. Zb perifäres feld zentrieren dann das vertikale feld aktivieren und auch zentrieren. Ist aber zieeemligh schwer und tut schnell weh. Aber es gibt auch noch forgeschrittenere twchniken es geht darum alle blickwinkel zu zenteieren. Fragt mich nicht woher ich das weiss. Ich weiss es einfach.
 
Werbung:
Seht euch mal diese optische täuschung, auf dem bild sieht man viele unterschiedlich graue geometrische formen. Aber dss ist eine optische täuschung. In wirklichkeit haben sie die selbe farbe. Wenn ich aber das selbe tuh wie beim aura sehen werden die alle gleich grau. Also die optische täuschung hebt sich auf. Realität wird nur vom gehirn geschaffen. Das schlisse ich daraus das das nicht sehen der dinge die ich sehe eigentlich wie dieses bild, eine optische täuschung ist. Der beweis...
https://www.sehtestbilder.de/optisc...nen/optische-taeuschung-rauten-helligkeit.php

Und ich verstehe jetzt auch warum ich das so gut sehe, weil mein linkes aug auf der pupille eine narbe hat, somit habe ich seit meinem 9 lebensjahr auf diesem auge mein perifäres sichfeld erweitert. Also wenn ich mein rechtes auge zu mache seh ich diese dinge nach ca 10 sekunden. Mist ich brauch eine augenklappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben