Suche spirituellen Entwicklungskreis in Oberösterreich

Hallo!
Ist inzwischen bereits ein Kreis entstanden?
Ich arbeite in Linz als Jenseitsmedium und schamanische Energetikerin. Ich plane, ich absehbarer Zeit auch Gruppenabende anzubieten. Ich hab vor, offene Abende abzuhalten, gegen einen Wertschätzungsbeitrag.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken, und ich melde mich dann, sobald ich Termine und nähere Infos hab. Vielleicht gebt ihr mir auch kurz bekannt, woran ihr Interesse habt, dann kann ich die Abende darauf ausrichte bzw. kann ich es gleich sagen, falls ich bei einem Thema nicht kompetent bin und kann euch vielleicht auch jemand anderen empfehlen.

Und keine Sorge, ich setze niemanden ungebeten auf eine Newsletter-Liste ;)

Oder: Ab und zu auf meiner Webseite unter Terminen nachschauen.

Alles Liebe!!
Verena
 
Werbung:
Hallo, sorry dass ich hier so reinplatze.
Bin seit heute online und wollte fragen ob ihr noch aktiv seit oder ob ihr noch interesse habt?
Ich würde gerne mehr Erfahrungen machen , jedoch brauch ich jemanden dazu :) würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße
 
Es gibt auch eine Interessentin aus dem Mühlviertel. Alles was nötig wäre, ist ein Platz, am besten ein Haus im Zentralraum Oberösterreichs, in dem man auch schamanisch Trommeln kann. Gibt es jemanden da? @Andor83 vielleicht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben