Meine zweite Familienaufstellung

Ja- ging es .... Aber ich wollte dennoch etwas anderes aufstellen, als es getan wurde....

Na ja, dann ging's aber eben nicht um dein Thema, sondern vielleicht um ein ähnliches nicht gelöstes Thema der Auftstellungsleiterin.

Es war ein ziemliches Hin und Her und ich verlor manchmal selbst den Überblick .... Warum Vertreter plötzlich die Rollen wechselten war mir nicht ersichtlich und ist es auch im Nachgang nicht ....

Stellvertreter wechseln nicht einfach ... da wurde dir die Kontrolle über deine Aufstellung weggnommen ... und damit war's dann nicht mehr deine Aufstellung. Denn jeder Stellvertreter den Du hinstellst, der hat ja sowohl als Stellvertreter-Person als auch als Rolle im Bild etwas mit dir zu tun. Und nur mit dir, nicht mit der Aufstellungsleiterin.

Ich mag die Frau sehr gerne, die die Aufstellungen macht und die zweite Aufstellung, die danach stattfand war auch anders und viel strukturierter .... Da gab es nicht so ein Chaos .... Da wurde klargestellt und agiert ....

Schlechten Tag erwischt? Trotzdem ... schlechter Tag darf nicht zu Unprofessionalität führen ... sind die Abende als ihre Übungsabende ausgeschrieben, oder als Aufstellung für Klienten?

Vllt hat sie sich zuviel vorgenommen, weil sie ja glaubte bei mir etwas gesehen zu haben, was gelöst werden sollte .... Ich weiß es nicht ....
Jedenfalls würde ich wohl, falls ich nochmal etwas in die Richtung mache, wieder dorthin gehen, wo ich meine erste Familienaufstellung gemacht habe ....

(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben