Geist mit Maske

xMinachanX

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
2
Hey Leute :)

Also, um gleich zur Sache zu kommen; Eine meiner Freundinnen hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass sich in ihrem Haus eine Art von Geist befindet.
Jetzt kam es so, dass sie vor kurzem nachts aufgestanden ist und gesehen hat, wie über dem Bett ihres Vaters ein Geist stand, der eine weiße Maske trug. Der Geist hatte sich über ihren Vater gebeugt und ihn angesehen, als sie das Licht angemacht hat, war der Geist verschwunden.
Ein anderes mal kam es vor, dass neben _ihrem_ Bett eine Art Geist stand, welcher dem mit der Maske sehr ähnelt.
Die beiden Geister haben keine menschlichen Züge, sondern tragen eine Art schwarzes Gewand, buckelige Haltung.
Einer der Geister war um die 1.80 groß, der andere kleiner.
Die Maske des einen sollte ganz weiß gewesen sein, mit kleinen Schlitzen für die Augen.

Ich selbst glaube ihr das Ganze, weil sie keine Person ist, die sich so etwas ausdenken würde, aber ich wollte gerne mal die Meinung anderer hören.

Sie selbst meinte noch, der Geist, der sich über ihren Vater gebeugt hatte, hätte auf der Maske eine dünne Linie gehabt, die als ein lächelnder Mund gesehen werden kann, aber als er sie angesehen hat, ist die "Linie" verschwunden.

Mich würde jetzt mal interessieren, was andere dazu meinen.
Danke im Vorraus schonmal, Liebe Grüße, Mina :)
 
Werbung:
Hallo, ich habe vor ein parr Jahren auch ein riesen Wesen gesehen, es hatte ein weißes Gesicht wie eine Maske und schwarze Augen es stand in der Schlafzimmertür und hat laut meinen Namen gesagt,es hatte einen schwarzen Umhang an,die Sicht zum Wohnzimmer war weg es stand da und habe es deutlich gesehen wie ein Mensch, es kam mir vor wie ein außerirdischer oder so....
 
Hallo, ich habe vor ein parr Jahren auch ein riesen Wesen gesehen, es hatte ein weißes Gesicht wie eine Maske und schwarze Augen es stand in der Schlafzimmertür und hat laut meinen Namen gesagt,es hatte einen schwarzen Umhang an,die Sicht zum Wohnzimmer war weg es stand da und habe es deutlich gesehen wie ein Mensch, es kam mir vor wie ein außerirdischer oder so....
Und was möchtest du nun wissen?
Oder wolltest du einfach nur mal erzählen? ...
 
Werbung:
Zurück
Oben