kaaba on pirsch

Werbung:
der hier hätte mich heute fast ins bein gebissen :cautious:
er hatte sich ins hohe gras geduckt so dass ich ihn nicht gesehen hab.
direkt neben mir richtete er sich plötzlich auf, knurrte und schnappte nach meiner wade.
ein schneller satz rückwärts hat mich gerettet *ufff*


und marder hab ich gesehen. die foto sind leider wieder unterirdisch geworden. das video ist etwas besser.




*grummel* schnauze abgeschnitten :cautious:


 
an fast derselben stelle an der ich am montag die marder gesehen hatte, fühlte ich mich gestern irgendwie verfolgt.
als ich mich umdrehte, sah ich ein reh auf dem weg, dass mich immer wieder ansah, manchmal etwas stutzte aber dennoch - anstatt ängstlich wegzulaufen - neugierig immer etwas näher kam.
ich weiß nicht, wie nah es letztlich noch gekommen wäre, ich mußte das video abbrechen da es schon kurz vor sonnenuntergang war und ich noch 3 kilometer bis zum bronco zu laufen hatte. wollte nicht schon wieder im dunkeln durch den drömling laufen müssen :cautious:
der dreckklumpen auf der linken wegseite kurz vor der schranke zum totalreservat bekommt übrigens gegen ende des videos noch beine und läuft über den weg :D
das reh muß das wohl aus dem augenwinkel heraus gesehen haben, denn es erschrak da doch ein wenig.

 
oh das Rehvideo :love: ich hätte wirklich gerne gewusst,
wie nah es noch zu dir gekommen wäre- merkwürdig,
dass es gar nicht scheu war, wo es doch noch sehr jung ist.
 
oh das Rehvideo :love: ich hätte wirklich gerne gewusst,
wie nah es noch zu dir gekommen wäre- merkwürdig,
dass es gar nicht scheu war, wo es doch noch sehr jung ist.

rehe und hasen laufen mir komischerweise öfter mal hinterher, keine ahnung wieso :dontknow:
aber da hab ich schon öfter mal videos von eingestellt.
kennst du eigentlich das video vom pipi-bambi?
das kam so nah, dass es zum schluß kaum noch im ganzen aufs bild gepaßt hat :D
ich hätte nur den arm ausstrecken brauchen....


und hier hab ich noch ein video von einem baummarder vom frühjahr...
 
Werbung:

ja, gell? .....ich sollte mir vielleicht angewöhnen, immer irgendwas leckeres für die viecherl mitzunehmen, dann fressen sie mir irgendwann aus der hand :ROFLMAO:
bei den nutrias wirds aber schwierig....bei den massen müßte ich schon säckeweise möhren mitschleppen, damit jeder was abkriegt :D
 
Zurück
Oben