Aurum Chloratum Hochpotenz Traum

samira2

Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
99
Ort
Wien
In einer großen Firma, unübersichtlich, bestellt zur Aufnahme als Mitarbeiter, viele Leute, bin im Kreis gegangen und habe die Abteilung nicht gefunden, wurde sehr unfreundlich empfangen, bin dann geflüchtet.
 
Werbung:
Liebe Samira,

das Gefühl nicht angenommen und ausgeschlossen zu werden ist eine der schlimmsten Strafen für unsere Seele. Ja und manchmal schwingt die Ohnmacht mit, keinen Ausweg aus dieser Stimmung finden zu können. So bleibt dann oft nur noch die Flucht aus diesem Traum.

Es ist gut, dass Du diesen Traum geträumt hast. Auch wenn er nicht so schön war, hat er Dir dennoch die Erfahrung geschenkt, einer solchen Situation entfliehen zu können. Eventuell möchtest Du für Dich einmal darüber nachdenken, was das Traumgeschehen hätte verändern können. Etwas, mit dem Deine Seele das Glücklichsein lernen kann.


Merlin
 
Vielleicht war es nicht einmal ein Traum, selbst wenn es hier, unter der Rubrik "Träume", zu lesen ist. ;) Mal sehen.
 
Vielleicht war es nicht einmal ein Traum, selbst wenn es hier, unter der Rubrik "Träume", zu lesen ist. ;) Mal sehen.

Findest du nicht auch, dass es die Logik erschliesst, dass Ratsuchende zu Träumen in einem Traum(deutungs)forum schreiben?

Wenn man davon nichts hält, muss man sich hier nicht aufhalten, nicht wahr?
 
Ich finde, dass nur samira2 weiß ob es ein Traum war oder nicht und unter der Ruprik "Träume" werden eben nicht nur Träume gepostet. Ist das nicht ebenfalls logisch?
 
Ich finde, dass nur samira2 weiß ob es ein Traum war oder nicht und unter der Ruprik "Träume" werden eben nicht nur Träume gepostet. Ist das nicht ebenfalls logisch?
Samira hatte ihre Schilderung groß und deutlich unter die Überschrift „Aurum Chloratum Hochpotenz Traum“ gestellt – also geht es da auch unmissverständlich um einen Traum. Falls es Dir noch nicht bekannt ist, wird Aurum Chloratum auch bei Schlafstörungen oder einem schlechten Schlafklima angewandt. Wir kenne nun alle zu Genüge Deine Sicht der Dinge, also lass uns einfach das tun, was uns erfüllt.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben