Ausbildung Energetik und Schamanismus

Mavie28

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin aus der Steiermark und suche nach guten Ausbildungen im Bereicht Energetik und Schamanismus. Habt ihr Empfehlungen dafür?
Folgende Ausbildungen klingen interessant, hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
*) Spiritlight.at: Ausbildung Energetiker "Spirit" und "Shaman" www.spiritlight.at
*) Schamanismus-Akademie: www.schamanismus-akademie.com
*) m.i.a.: Chakren- und Sangoma Ausbildung www.schule-mia.at/
*) Heilerakademie Europa: Fernstudium zum Dipl. Geistheiler und Dipl. Energetiker http://heilerakademie.eu/?page_id=569

Freue mich auf eure Antworten :)
 
Werbung:
Hallo Mavie28!

Es ist immer wichtig genau zu wissen was du möchtest! Gerade Schulen die eine gute Ausbildung im Schamanismus in Kombination mit Energetik bieten sind sehr rar geseht!
Von Fernschulen würde ich auf jeden Fall abraten, da es in der Energetik und vor allem im Schamanismus vor allem um Erfahrung, Erleben und Selbstreflexion geht. Das kannst du im Fernunterricht nicht lernen.
Ich möchte dir dafür eine ganz kleine Schule in der Südweststeiermark empfehlen - Die Chi-Akademie (www.chi-therapie.at/seminartermine).
Diese Schule hat eine super Kombination aus beidem zu bieten.
Im Schamanismus lernst du hier vor allem die Lakota-Tradition kennen. Zwei bis drei Wochenenden im Jahr ist der Lakota Schamane Vernon Foster in der Schule für besonders spirituelle Teile des Schamanismus wie z.B. der heiligen Schwitzhüttenzeremonie. Du schnupperst aber in dieser Schule nicht nur in den Nordamerikanischen Schamanismus, Sondern auch in den Südamerikanischen, Sibirischen und Maya-Schamanismus.
Im Moment findest du auf der Facebook-Seiter der Chi Akademie (Chi Therapie - Chi Akademie) auch ein super Video über den Schamanismus.
Die Energetik-Ausbildung ist einfach ein Traum! Es wird wirklich der komplette Methodenkatalog der Humanenergetiker abgedeckt und du lernst von A wie Aura wirklich alles bis Z wie Zierbel.
In dieser Schule ist auch der große Vorteil, dass du dort die Ausbildung super nebenberuflich machen kannst, da es immer 1 bis 2 Tage am Wochenende pro Monat sind.
Der Leiter der Schule - Daniel Skringer - ist extrem wissend, empathisch, freundlich, bodenständig und normal. Kein abgehobener möchtegern Guru - ein klasser und lustiger Typ einfach.
Wenn du schneller vorwärts kommen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit die Ausbildung in doppelter Geschwindigkeit zu absolvieren. Dann dauert die Ausbildung ca. 2,5 Jahre. - Dafür bist du dann dort ohne viel Stress aber wirklich extrem gut ausgebildet. Und das zu einem super Preis! Ein Kurstag kostet immer nur € 99,-.
Ich würde dort einfach mal anrufen und abklären was dein Weg sein soll und was du dir vorstellst.
Aber ich glaube dass wenn man eine Kombination aus Schamanismus und Energetik möchte diese Akademie optimal ist.
Goggle einfach mal und schau auf Facebook nach der Chi Akademie ausschau!
 
Werbung:
Zurück
Oben