Ich bin dankbar für ....

Ich bin dankbar für meinen Freund, seine Ehrlichkeit, sein ausgleichendes Temperament, seinen Humor.

Ich bin dankbar, dass ich genug zu essen habe.
Dass ich heute frei habe und die Sonne scheint.

Ich danke auch für meine neuen Schuhe, die den Hallux nicht drücken und sogar hübsch aussehen.
 
Werbung:
DANKE, dass in meinem Leben immer(!) mit den Leuten das passiert, was die bei und mit "mir" machen wollen, wollten oder vorhaben, ... wenn das alles nicht Zufall ist oder war?! :D

Das mit dem Entmündigen bezog sich nur auf's Rauskriegen hier?! Und das ist ja noch am Laufen, weil "sie" weitermacht?! ... (Muss keiner hier verstehen, ich schreib das nur?!)
 
Danke fuer Eigensinn unter und bei Menschen! Wenn sich Menschen weder manipulieren noch lenken LASSEN und immer bei sich selbst BLEIBEN, ihren eigenen Kopf benutzen usw.! :thumbup:
 
Immer wenn man denkt, jetzt "alles verkackt", kommt positive Resonanz, was Lustiges, wollen Menschen genau das usw. - Und wenn alles stimmt, soll ich mich gerade nur "ausruhen" und dann geht's los? o_O ...
 
Danke, wenn irgendwas DA jetzt mal die Selbstreinigung ausloest und sich die Guten gegen "das Problem" stellen, VERHAERTEN, und mal "IRGENDWAS" funktioniert!? Waere auch schoen, wenn hier mal mehr Menschen schreiben wuerden, dass ich "nicht" so auffalle?! :D
 
Heute wollte ich mich noch bei den Erfindern und Erbauern von Gefaengnissen bedanken. Danke schoen! *Hand-schuettel (keine Ironie) :D
 
Werbung:
Ich habe zu nichts "Danke" zu sagen.
Es gäbe einfach zu viel.
Das einzige Danke wäre dies, meine Dankbarkeit nachhaltig zu erarbeiten.
Also, dass ich irgendwann gerechtfertigterweise, mit einem Dankeschön. meinen Beziehungsstatus bezeichnen könnte.
 
Zurück
Oben