Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Konjunktion1..
Ich denk es wird noch mal anstrengend auf der Arbeit, gefallen tut es dir immer noch nicht so aber du beist die Zähne zusammen. Kann es sein das ihr noch immer so wenig Personal seid? Und irgendwie spüre ich das du dir mit einer Kollegin ganz gut verstehst.... Alles ohne Gewähr :)
 
mensch nee warum ist denn hier so wenig los?
es ist noch Urlaubszeit :)
und die, die keinen Urlaub haben stecken bis zum Hals in Arbeit :rolleyes:
kann mir wer sagen wie die restlichen Arbeitstage bis zum Urlaub werden?
muss noch dieses u nächstes Wochenende arbeiten :cautious:
anstrengend, du wirst ziemlich erledigt sein nach der Schicht
ich glaub da wird noch jemand krank, aber ich kann dir nicht sagen ob`s ein Kollege oder ein Bewohner ist
 
wie die restlichen Arbeitstage bis zum Urlaub werden?
Ich versuche es ...

Freitag 26.08.16

Nichts läuft wie geplant alles verpeilt heute. Egal was Du anstellst alles verkehrt und nicht richtig. Du läufst wie vor einer Wand heute.

Samstag 27.08.16

Gutes Bauchgefühl heute, gute Eingebungen. Ein schöner Tag den er steht unter einem guten Stern.

Sonntag 28.08.16

Du solltest heute Selbstvertrauen beweisen oder die Führung bei etwas übernehmen.

Montag 29.08.16

Alles fließt bzw. Dinge kommen von allein auf Dich zu. Du brauchst überhaupt nichts dazu beizutragen.

Dienstag 30.08.16

Du solltest heute nach Möglichkeit allein bleiben bzw. Dich einfach mal zurück ziehen (Auszeit) vielleicht hast Du auch heute frei. Oder muss Du jemanden die Grenzen aufzeigen?!

Mittwoch 31.08.16

Vorsicht sonst gibt es heute Ärger, Klatsch und Tratsch vermeiden.

Donnerstag 01.09.16

Tu Dir heute etwas Guts und nimm auf Deine seelischen Bedürfnisse Rücksicht.

Freitag 02.09.16

Heute musst Du Geben oder Handeln (das männliche Prinzip). Etwas tun bzw. machen wäre auch möglich.

Samstag 03.09.16

Positive Momente, eine Prise Glück.

Sonntag 04.09.16

Achte heute darauf voranzukommen. Du könntest heute einen Kreislauf durchbrechen.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben