War das gerade ne Astralreise ?!?

ich habe massig psychische erkrankungen und starke chronische schmerzen mit anfang 20 und da es teils angeblich durch die psyche ausgelöster schmerz ist und ich seit jahren keine behandlung kriege will ich es selber herausfinden. damit halt ichs schon so kaum aus und ich will ernüchterung haben, dass dieser horror hier auf erden nicht umsonst war, wenn ich schon das alles aushalte. in einem jahr habe ich über 30 versch. medikamente/drogen genommen, ich will hinter meiner psyche sehen und wissen was das ist, was mir das leben versaut.
ich schreibe seit jahren nen traumtagebuch und träume nur, wie ich menschen töte, foltere, verbrenne oder verstummeln tue, egal ob freunde, kinder oder sonstwer. und das jede nacht. in anderen träumen sehe ich dämonen, den teufel, grabe verfluchte mumien aus, dabei bin ich ein pragmatisch denkender mensch, der damit nicht mal was zutun hat. ich will wissen, warum das so ist.
Hallo!
o nein, das ist ja entsetztlich. Du klammerst händeringend nach jedem Strohhalm, den Du nur irgendwie zu packen bekommst, oder?:(
Aber ich weiß etwas, was Dir bestimmt helfen wird. Ich bin nicht nur ein angehender Astralreisender, sondern auch ein Christ.
Meine Idee: befasse Dich einmal mit Gott, indem Du die Bibel liest. Genauer gesagt empfehle ich zunächst die vier Evangelien aus dem neuen Testament.
Wie komme ich auf denn so eine Idee? Ganz einfach: Wenn Du Medikamente nimmst, während Du von Geistern gepiesackt wirst, kannst Du ebensogut mit einer Keule auf einen Geist einprügeln - der spürt garnichts und lacht Dich aus, weil Du körperlich auf geistige Beschwerden reagierst.Und hier haben wir es mit Geistern zu tun, oder? Und Gott ist - im Prinzip - auch ein Geist. Und wenn Du diesen Soldaten in die Schlacht schickst, wirst Du gewinnen, da bin ich ganz sicher. Ich spreche aus Erfahrung.
Und: versuche zu beten. Du konzentrierst Dich auf Gott (oder was auch immer Du Dir darunter vorstellst) und sagst ihm, was Dich bewegt, was Du brauchst und was Du Dir wünschst - naja, ein paar nette Worte sind auch angebracht.
Wie gesagt, befasse dich mal mit dem Christentum, das wird bestimmt helfen.:)

Gruß
Astral
 
Werbung:
hab mich damit intensiv beschäftigt und bete, gelesen, fakten rechachiert usw. . aber es bringt wie gesagt nichts, ich träume weiterhin sowas. aber das ist ja nicht das problem, ich will einfach wissen, was die schmerzen und probleme bei mir auslöst. die tonnen an diagnosen bringen mich nicht weiter, wenn man nicht dahinter schaut.
 
Werbung:
ich habe es wieder versucht. nur war dieser ton anders und nicht dieser, der immer lauter wurde. sondern war so schrill und laut. als würde ich mein ohr an eine kaputte lautsprecherbox halten und da nur schrille hohe töne hören, das war furchtbar laut. was war das ?
 
Zurück
Oben