Quergeschrieben

H

Holztiger

Guest
http://diepresse.com/home/meinung/q...t-Herr-Enzinger-das-Warum-macht-die-Krone-das

"Aber manchmal möchte ich in die Köpfe dieser Menschen hineinschauen, möchte wissen, wie sich das anfühlt: immer nur Böses zu sehen, selbst dort, wo gar nichts Böses ist. Immer wütend zu werden, wenn anderen etwas gelingt. Immer alles sofort kaputtschlagen, zündeln wollen, und sich erst freuen, wenn es rundherum brennt.

Fühlt es sich eh gut an?"

Sibylle Hamann, Journalistin
 
Werbung:
gemeinsam singen ist eine tolle brücke von mensch zu mensch. im gemeinsamen klingen kann man sich miteinander verbinden, (volks-)seelensprachen kennenlernen, und nach ende des liedes ist jeder wieder sich selber, bereichert.
einfach dranbleiben...
 
Diese Reaktion finde ich auch, gelinde gesagt , mehr als überzogen. So werden aus Mücken(die nicht stechen) Elefanten gemacht.
Wo man singt dort lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.

LG
 
Werbung:
Es ist wahrlich traurig das das Volk zum Urteil greift. Niemand tut irgendjemand etwas und aus einem lieben Anlass zündet die Krone einen Flächenbrand.
Ich frage auch: Fühlen Sie sich wohl dabei?
Und das noch von einer Frau...
 
Zurück
Oben