bisschen hilfe gesucht..

Ja war beim arzt aber nicht wegen den sachen sondern hatte nur nen allergietest beim hno der schon monate vorher ausgemacht war, ja ich weiß das ich dringend zum arzt sollte, aber ich hab echt angst das mir da ne schockdiagnose gestellt wird, vl. kann man das bisschen nachvollziehen...

Bin eben normal jemand der nie krank ist und damit umgehen musste und plötzlich das und ich hab so ein ungutes gefühl.... kann das gar nicht erklären..
Hallo Cisco,

ok, jetzt verstehe ich.
Es klang halt ein wenig widersprüchlich.

Ich schließe mich den Worten von Sabsy an, etwas Schlimmes kann es m.E. nicht sein.

Schön das Du Dich jetzt doch für den Gang zum Arzt entschlossen hast.
Du wirst sehen, Deine Angst wird Dir wie eine Last von den Schultern fallen.:)
 
Werbung:
jo, Gürtelrose wäre auch eine Sache die ärztl. ausgeschlossen werden sollte.
Wird oft durch Stress augelöst, der Unfall passt gut dazu.
Allerdings bekommt man dabei auch Nervenschmerzen, je nach dem wo die Bläschen sind.

LG
Waldkraut
 
Die Haut ist auch ein Entgiftungsorgan. Der Körper verträgt viele Giftstoffe, aber wenn das Fass übergeht, ist alles zuviel.

Der Unfall zu Silvester, Saturnwiederkehr im Alter von 27, 28 Jahren, kann mitbeteiligt sein. Ich glaube aber nicht, dass man vom Arzt diesbezüglich eine Diagnose bekommt, eher, dass man durch Ernährungsumstellung, Entgiftung und gesunde Lebensweise Gesundheit wiedererlangen kann. Alles Gute!
 
Was mir dazu noch einfällt, ist das du beim Arzt mal auf Gifte im Körper prüfen solltest. Schwermetalle die durch eine alte Wasserleitung in der Nahrung kommen. Schimmelpilze in der Wohnung die der Auslöser sind. Würde alles beim Arzt über eine Blutabnahme und Laboruntersuchung durchführen lassen würde.
 
Werbung:
Womöglich ist bei dem Unfall ein Seelenanteil verlorengegangen, der von der Seele nicht richtig aus dem spirituellen aktiven Bereich ausgeleitet werden konnte.
 
Zurück
Oben