Sag es einfach mit Musik

Baden-Württemberg - wie auch alle anderen Bundesländer - steht Seite an Seite und trauert gemeinsam mit seinen Nachbarn und Freunden in Bayern.

das sind sehr innige und wohltuende Worte..:umarmen:

was mich an diesem Abend des Grauens tief beeindruckt hat war, wie die Polizei und alle Sicherheitskräfte aus Bayern, Baden Württenberg, Hessen und sogar Österreich zusammen gearbeitet haben und so für die Sicherheit der Bevölkerung sorgten und all die anderen Einsatzleute, haben meine tiefste Achtung und Respekt!....
und all die Münchner, die wildfremde Menschen aufnahmen und sie bei sich übernachten ließen....das tut in der Seele gut...das vermittelt ein verdammt gutes Gefühl!

das wir Menschen, in tiefster Not doch noch zusammen halten, hat diese grausame Nacht gezeigt und das gibt mir persöhnlich auch ein klein wenig Hoffnung für die nächste Zukunft...

nach all den Schrecklichen Ereignissen der letzte Tage, bin ich etwas dünnhäutig und ängstlicher geworden...
ich denke an die jungen Menschen die so sinnlos starben und an die Angehörigen deren Schmerz unendlich ist...
die vielen verletzten und schockierten Menschen...es war einfach zuviel die letzten Tage....


liebe grüße von jora
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben