Stammtisch Essen, Wuppertal und Dortmund

mondfeuer

Mitglied
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
36
Hallo,

nach einem Jahr Pause, haben wir für 2016 wieder Stammtische geplant.

Jeder der sich für Magie und Esoterik interessiert, kann gerne vorbeikommen.

Es sind insgesamt drei Treffen geplant, das erst wird im Essener Unperfekthaus stattfinden.

Unser nächster Stammtisch nach unserer Pause findet somit am Samstag, den 23.01.2016 im Unperfekthaus in Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen) um 18 Uhr in Raum 404 statt. Es handelt sich um einen offenen Stammtisch, ohne Moderation und Themenvorgabe.

Zur Info: Das Unperfekthaus nimmt 6,50 Euro pro 5 Stunden Aufenthalt bei freier Getränkeauswahl (Getränke-Flat).

Wenn Ihr Lust und Interesse habt, schaut einfach vorbei!

Liebe Grüße

Moonfire
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es sei noch mal daran erninnert, dass der Termin für unseren nächsten Stammtisch nach wie vor steht (s.o.).

Wir hoffen auf rege Beteiligung. :)

Bis dahin alles Gute!

Lieben Gruß

moonfire
 
Der Termin für unser nächstes Treffen steht bereits fest.
Bis zum nächsten Treffen ist es zwar noch etwas hin, aber wir möchten schon einmal den Termin im Vorfeld bekannt geben.

Das nächste Treffen wird am 14. Mai 2016 um 18:30 Uhr im Taranta Babu in Dortmund stattfinden.

Taranta Babu
Humboldtstr. 44
44137 Dortmund

Es ist ein offener Stammtisch, zu dem jeder kommen kann, der sich für Magie, Esoterik und Okkultismus interessiert.
 
Hallo,

hier noch mal die Bestätigung, dass der Stammtisch am 14. Mai 2016 um 18:30 stattfindet. Es könnte jedoch sein, dass sich der Treffpunkt auf Grund der großen Nachfrage noch ändert. So wie es aussieht wird es wieder das Unperfekthaus in Essen sein. Schaut doch dazu in den nächsten Tagen einfach mal unter folgendem Link https://www.facebook.com/events/194163214284607/ nach dem aktuellen Stand.

Lieben Gruß

Mondfeuer
 
WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

Aus Zeitgründen springe ich mal für Feuermond ein.

Das Treffen findet weiterhin am 14. Mai 2016 um 18:30 Uhr statt, jedoch der Standort ändert sich. Wir greifen als Lokation auf das Unperfekthaus in Essen zurück. Der Grund ist das große Interesse für die Veranstaltung bei Facebook, das Taranta Babu wäre aber für so ein Treffen nicht ausgelegt.

Hier die Daten zum Unperfekthaus:

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Raum 222

Da der Raum riesig ist, freuen wir uns auch darüber, wenn ihr zahlreich erscheint!
smile.gif


Zur Info: Das Unperfekthaus nimmt 6,90 Euro bei freier, unbegrenzter Getränkeauswahl (Getränke-Flat).

Es ist ein offener Stammtisch, zu dem jeder kommen kann, der sich für Magie, Esoterik und Okkultismus interessiert.
 
Ein kleiner, wenn auch ein wenig verspäteter Bericht über das Treffen am 14. Mai.

Dafür, dass sich bei Facebook einige hundert Menschen zur Veranstaltung "angemeldet" hatten, waren wir eine kleine überschaubare Runde. Ein wenig irritiert durch die große Anzahl an Interessenten hatten wir kurzfristig das Treffen vom Taranta Babu in Dortmund nach Unperfekthaus in Essen verlegt.

Dort hatten wir einen großen Veranstaltungsraum organisiert. Der Raum war mit gemütlichen Sofas ausgestattet, die ein wenig Wohnzimmeratmosphäre vermittelten. Der halb abgedunkelte Raum schaffte eine entspannte Atmosphäre. Die Besucher des Stammtisch brachten ihre Interessengebiete mit ein, so sprachen wir über Astrologie, außerkörperliche Erfahrungen und Wahrnehmung, über Franz Bardon, die Kabbalah, Wicca, Kelten und Runenmagie.

Unser nächster Stammtisch wird wahrscheinlich August / September stattfinden.
 
Der Termin für unser nächstes Treffen steht bereits fest.

Bis zum nächsten Treffen ist es zwar noch etwas hin, aber wir möchten schon einmal den Termin im Vorfeld bekannt geben.

Das nächste Treffen wird am 27. August 2016 um 18:00 Uhr im Unperfekthaus in Essen stattfinden.

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Der Raum steht bisher noch nicht fest.

Es ist ein offener Stammtisch, zu dem jeder kommen kann, der sich für Magie, Esoterik und Okkultismus interessiert. Es ist keine Werbeveranstaltung für den Tempel, wer interessiert ist an dem Zirkel wird uns diesbezüglich direkt ansprechen müssen.

Zur Info: Das Unperfekthaus nimmt 6,90 Euro bei freier, unbegrenzter Getränkeauswahl (Getränke-Flat).
 
So nächsten Samstag ist es wieder soweit...

Deshalb hier noch einmal eine Erinnerung an das Treffen (siehe oben).

Wir würde uns freuen einige von Euch bei uns begrüßen zu dürfen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur Neugieriger und Interessierter
smile.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben