keltendorf diex

Werbung:
eine userin von hier, mit der ich regen telefonkontakt habe, hat mir ähnliches berichtet, weil sie eine zeitlang glaube ich sozusagen schülerin dort war.

hm, wird scheinbar doch was dran sein an dieser geschichte.
 
ein paar sehr interessante infos zu diesem dubiosen ort.

mag ja die eine oder andere interessieren.

lucia

Dubios ist sowohl dieser Ort ("Keltendorf") als auch die Art, wie sich Herr Seidl mit ihm auseinandersetzt. Sein Beitrag, der höchst wertvolle Informationen über einen Verein enthält, den ich nur beiläufig kenne, geht im wesentlichen von den Positionen quasi-inquisitorischer Institutionen (wie der Bundessektenstelle in Wien) aus. Danke jedenfalls für den Hinweis, auch wenn die Botschaft hassdurchtränkt ist.
 
hallo an alle,
ich bin der Mann von Eveline Grander und Mitglied in diesem Verein. Hier ist nix dubios und ich fand den Artikel von Huskarl eine Frechheit. Wir hatten Kontakt zu anderen betroffenen Vereinen und wissen wie das abläuft. Zuerst wird man verleumdet und wenn man dann möchte, daß ein Richtigstellungsartikel veröffentlicht wird, dann muss man dafür ne Menge Geld zahlen. Das nenn ich dubios ;)

lg Maik
 
Zuerst wird man verleumdet und wenn man dann möchte, daß ein Richtigstellungsartikel veröffentlicht wird, dann muss man dafür ne Menge Geld zahlen. Das nenn ich dubios ;)

oh - das ist ja interessant.
da bin ich ja gespannt, was der herausgeber zu so einer anschuldigung zu sagen hat.

:)
 
hallo an alle,
ich bin der Mann von Eveline Grander und Mitglied in diesem Verein. Hier ist nix dubios und ich fand den Artikel von Huskarl eine Frechheit. Wir hatten Kontakt zu anderen betroffenen Vereinen und wissen wie das abläuft. Zuerst wird man verleumdet und wenn man dann möchte, daß ein Richtigstellungsartikel veröffentlicht wird, dann muss man dafür ne Menge Geld zahlen. Das nenn ich dubios ;)

lg Maik

entschuldige maik,

ich möchte dich nicht angreifen und ich kenne euer dorf nicht persönlich, nur eben von meiner freundin die bei euch einen teil der ausbildung gemacht hat. aber es ist doch selbstverständlich, dass du deine frau deckst. ich würde es bei meinem schatz ähnlich machen und ihn hier nicht in aller öffentlichkeit bloß stellen, das ist doch wohl klar.
 
hallo sitanka, verstehe deine meinung. aber findest du es nicht bissl ungerecht sich eine meinung über jemand zu bilden, anhand von infos aus 2. hand, anstatt zu überprüfen, ob diese infos stimmen?
wir haben viele positive presse, waren öfters im tv, haben sich diese reporter und regisseure alle geirrt und hinters licht führen lassen und nur der eine negative artikel entspricht der wahrheit? denk mal drüber nach ;-)

lg maik
 
hallo sitanka, verstehe deine meinung. aber findest du es nicht bissl ungerecht sich eine meinung über jemand zu bilden, anhand von infos aus 2. hand, anstatt zu überprüfen, ob diese infos stimmen?
wir haben viele positive presse, waren öfters im tv, haben sich diese reporter und regisseure alle geirrt und hinters licht führen lassen und nur der eine negative artikel entspricht der wahrheit? denk mal drüber nach ;-)

lg maik

hab i ma a denkt, schreibn kann ma viel
 
Werbung:
musste grad herzlich lachen ...jahre später.... das letzte was von maik gehört und gesehen ward, war ein echter klassiker: "ich geh mal zigaretten holen!"...und original nie wieder bei der allmächtigen druidin aufgetaucht.:D:D:D und dazu kann man nur sagen: recht hat er!
 
Zurück
Oben