hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hab schon bei Was hat dich heute glücklich gemacht? berichtet:
bin heute beim Reingucken in NDR-Talk Mary Bauernmeister, ganze fast 82 Jahre jung, begegnet, einem Menschen ganz und gar nach meinem Geschmack, ohne geringstes Quentchen (Quäntchen lehne vehement ab!) von wenn und aber ...


bis Freitag abrufbar, ca. nach 1 Stunde, 10 Minuten, 30 Sekunden...

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/NDR-Talk-Show,sendung525026.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Bauermeister
https://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Bauermeister

https://www.google.at/search?q=Mary...6MLNAhXqAcAKHSk9A34Q_AUICCgB&biw=1280&bih=580
 
Und das schöne daran ist...dass ich über meinen eigenen Beitrag jetzt so lachen musste...
Es ist noch immer so heiß...puuuh....im Radio habens heute früh gsagt: da hilft nur noch ein Eis und noch ein Eis und noch ein Eis... Okay....ich meditiere weiter....grins...
 
Werbung:
Zurück
Oben