Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Du brauchst nur mit den Pfeilen bei den Beiträgen zurückgehen, dann siehst du worum es ging. ;)
Ach guck, die Pfeile habe ich noch nie wirklich wahr genommen, geschweige denn gewußt was sie bedeuten :lachen:
Der Tag war nicht umsonst, ich habe wieder was gelernt :banane:
Ok, der Eintrag war wirklich schon ewig alt und von Hochzeit war da lange keine Rede mehr. Ja, hast Recht behalten (y)
 
Werbung:
In etwa 1 Std. werden meine Katzis angeliefert. Mein Sohnemann und Töchterchen übernehmen diese heikle Aufgabe.
Und dann werde ich mich das ganze WE nur den beiden widmen, auf dass unsere Weiber-WG auch in der neuen Bleibe gut funktionieren möge. :)
Ach, jetzt ist es also soweit. Wünsche dir und deinen Samtpfoten auch an dieser Stelle viel Glück für den neuen Abschnitt :katze:
 
Ach, jetzt ist es also soweit. Wünsche dir und deinen Samtpfoten auch an dieser Stelle viel Glück für den neuen Abschnitt :katze:
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
Mittlerweile sind sie seit ein paar Stunden hier.
Eine hats ziemlich cool genommen und ist schon sehr entspannt, die andere schimpfte ganz furchtbar mit mir und hat sich dann unters Bett verkrochen und ward bis jetzt nicht mehr gesehen.
Werde nach einer kleinen Eingewöhnungsphase noch mal berichten über den Stand der Dinge :)
:katze::katze:
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)
Morgen wird entschieden, ob Italien oder Spanien unser Gegener wird.
Beide Manschaften sind sehr stark. :rolleyes:
 
Hallo,

@Yv83 wer wäre euch denn lieber als Gegner? :) heute habe ich zu Deutschland geholfen, morgen zu den Italiener aber wenn ihr beide gegeneinander antreten solltet.. schwierig ;-)
 
Werbung:
Hey ihr :)
War euer Tag gut?

Bei mir lief der übliche Einheitsbrei. :sleep:
Weil mich das bereits enorm nervt, habe ich heute die Fühler in Richtung Uni ausgestreckt. Und siehe da, es ist ganz einfach und kostet mich nichts. Ab Herbst kann ich alle möglichen Vorlesungen besuchen. :D
 
Zurück
Oben