11 alle Energie weg seit der Depression und mein Name wurde geändert

shuffleMyinternBits

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community

Ich habe ein paar Fragen zu meiner Lebenszahl und meiner Situation ich würde mich über antworten sehr freuen.

1. Meine Lebenszahl ist die 11. Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine Depression und kann mich langsam wieder aufstellen.
Vor der Depression hatte ich soviel Energie die ich als "unerschöpflich" beschrieben hätte.
Seit ich in der Depression bin ist die ganze Energie weg oder (ich kann Sie nicht mehr fühlen: das bezweifel ich aber.) Meine Frage ist wie bekomme ich diese wieder oder kommt die nach der Depression automatisch wieder.

2. Als ich 6 Jahre alt war wurde mein Name geändert. Weil meine Eltern geheiratet haben. Welcher Name zählt nun oder welcher Beinflusst mich mehr. Aufjedenfall war ich früher einer der direkt reagiert habe wenn mich einer provoziert hat und als ich 12 wurde ist es plötzlich ohne Grund verschwunden und .

3.Kann man die Zahl 11 gut mit Wirtschaft und Informatik verbinden Ich interessiere mich für Wirtschaft, Informatik sehr wie auch für Esoterik und Okkultismus.

4. Ich tue mich sehr schwer meine Intuition zu benutzen. Wenn ich irgendwas bestimmen soll probiere ich meine Intuiton zu benützen aber ich muss es gleich logisch begründen. Gibt es keine Möglichkeit oder Technik beides zu verwenden.

Aufjedenfall wäre ich sehr sehr froh wenn ich meine Energie irgendwie zurückbekommen
könnte. Ich wäre dann überglücklich.:)

Liebe Grüsse shuffleMyintnernBits:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben