rein hypothetisch....

Werbung:
Wir sind ja ausserirdisch, nur mit unterschiedlichem Wissensstand hierher gereist.
 
Ich sehe da Menschen auf unserem Planeten, die schon lange Menschen waren. Das sind mehr als ¾ der Bevölkerung. Und mit lange meine ich viele hundert, wenn nicht Tausende Inkarnationen. Allerdings stammen wir - was das Blut angeht - heute alle von allen ab, schließlich hat sich das dermaßen vermischt … vielleicht ⅓ der Urmenschen waren Aliens, die auf der Erde weiterinkarnieren mussten.
Ca. ¼ der Bevölkerung sind noch nicht so lange auf der Erde, man könnte sie sozusagen als Aliens bezeichnen. Das war früher nicht so und ist erst seit kürzerer Zeit so, da immer mehr freiwillig herkommen und nicht ursprünglich von hier stammen.
ABER: Jeder Außerirdische, der Mensch wird, IST ein Mensch! Wo ist denn da dann noch der Unterschied? Unsere für dieses Leben gelöschte Erinnerung an das Davor macht uns ja alle gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben