Amethyst

Werbung:
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Monaten zig Amethyste gekauft, große, kleine, Anhänger und Ring. Alles wa lila ist zieht mich magisch an. Diese Farbe und dieser Stein waren es nicht immer. Lila machte mich regelrecht krank, ich war erschöpft und das ist gelinde ausgedrückt. Weder Kleidung noch nnst etwas habe ich besessen. Doch ungefähr seid 2 Jahren ist es genau umgekehrt. Kann mir wer veraten, warum das so ist und was der Stein und diese violette Farbe aussagen?

Liebe grüße von Der Unbeschreiblichen...

Interessantes Phänomen!

Wäre für ein tieferes und umfassenderes Verständnis gut, Dein Alter zu kennen...:rolleyes:
 
das alter ist nebensächlich dabei...es war die zeit gekommen...:rolleyes:

shimon
...Eben: Welche Zeit? - Gab es ein Mondknoten-Ereignis um das 18./19., 37. oder 55./56. Lebensjahr? Oder in welchem Lebensjahrsiebt kam der Wandel? etc.

Die entscheidenden Lebensalter in der individuellen Biographie helfen viele subtile und rätselvolle Probleme verstehen...;)
 
...Eben: Welche Zeit? - Gab es ein Mondknoten-Ereignis um das 18./19., 37. oder 55./56. Lebensjahr? Oder in welchem Lebensjahrsiebt kam der Wandel? etc.

Die entscheidenden Lebensalter in der individuellen Biographie helfen viele subtile und rätselvolle Probleme verstehen...;)


alles hat seine zeit - und geschieht zu rechte zeit...das kan mit 18 genauso die rechte zeit zu sein, wie mit 36....oder eben "nie" (bezogen auf dieses leben).

shimon
 
alles hat seine zeit - und geschieht zu rechte zeit...das kan mit 18 genauso die rechte zeit zu sein, wie mit 36....oder eben "nie" (bezogen auf dieses leben).

shimon

Sicher, alles hat seine Zeit; aber eben: Seine Zeit! Und wenn man genauer beobachtet, wird man finden, dass gewisse Erfahrungen in bestimmten Lebensaltern/Zeitabschnitten gemacht werden, in diesen und keinen anderen. Wir sind nicht nur physische Wesen, die auch in bestimmten Lebensaltern entsprechende Entwicklungsgänge durchmachen - z.B. Zahnwechsel/Schulreife im 6./7., Ich-/Geschlechtsreife im 13./14., Wechseljahre im 42. Lebensjahr usw.. Wir entwickeln uns auch seelisch-geistig, und gewisse Lebensabschnitte zeitigen gewisse Erlebnis- und Erfahrungsqualitäten.

Ich bin sicher, dass die Userin ihre plötzliche Sympathie zum Amethyst bzw. zur violetten Farbe zwischen dem 37. und dem 55. Lebensjahr - nicht vorher und nicht später - entwickelt hat, und es ist wahrscheinlich, dass während dieser Zeit auch ihr Traumleben ungewöhnlich intensiv und eindringlich war...
 
Der Amethyst ist ein Stein der vor fremde Energien schützt und auch zu Entwicklung der Spiritualität dient. Lila(Violett) steht auch Spiritualität. Doch sollte er nie alleine getragen werden. Der bedarf einen Stein zum Ausgleich. Da wäre der Bergkristall ein Stein der dafür Ideal ist. Da dieser auch Klarheit mit sich bringt. Um Kopfschmerzen zu nehmem ist der Bergkristall geeigneter.
 
Von frühester Jugend an ist der Amethyst mein Lieblingsstein. Ich könnte in Ihm "baden", mit ihm verschmelzen,
mich in seinem klaren Violett verlieren........
LG
 
Werbung:
kann das bei dir vielleicht auch der "Verschlimmerungsefeckt" gewesen sein?

ich liebe den Amethyst auch schon sehr lange
 
Zurück
Oben