Gibt es wirklich seriöse Anbieter von Ritualen in Internet?

Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber ich dachte hier paßt sie besser.

Die Websites, die Hilfe bei allen möglichen Problemen durch Rituale versprechen sind endlos.

Ebenso wie "Erfolgsberichte" oder "Warnungen" vor eben diesen. Und weder bei der einen noch oder anderen Seite kann ich beurteilen, wie "echt" das ist.

Es geht mir persönlich nicht um PRF, aber ich frage mich, ob es wirklich überhaupt eine Chance gibt, dass solche Websites seriös sein können?

Hier z.B. eine Website einer sogenannten VooDoo-Priesterin auf die ich gestern gestoßen bin:

http://voodoopriesterin.yolasite.com/

Und das ist ja nur eine von vielen.

Schon das Ritual ist aus spiritueller Sicht kein Mittel zur Heilung der Ursache. Wie willst du also einen seriösen Anbieter dafür finden.

Ebenso könntest du jeden Morgen an deinen Mangel denken, und dazu sagen: "Hokus Pokus Fidibus, dreimal schwarzer Kater".

Glaubst du daran, hast du ein für dich wirksames Ritual. Ein anderer macht nichts anderes, nur dem glaubst du mehr als dir.

Und genau da ist schon dein Problem, falls du hier für dich sprichst.

Lieben gruss
Paulus
 
Werbung:
Liebe Mariana,

ich habe einige Fragen zum Thema, wie kann ich dich erreichen? Ich kann dir anscheinend keine PN schicken....

Danke!
 
Ekelhaft! Man muss nicht gleich alles runtermachen oder drüberherziehen wenn man selbst keine Erfahrung damit hat.

Ich darf nicht wirklich darüber Auskunft geben, aber ich und noch eine Freundin von mir haben Voodoo-Rituale bei Dominga machen lassen und sie waren ein voller Erfolg!

Ich habe Dez. 2009 eine Partnerrückführung und kurze Zeit später Geldzauber bei Dominga gemacht und bei meiner Freundin war es glaube ich März oder April 2007. Und bei uns beiden waren die Rituale sehr erfolgreich.
Meine Freundin ist mittlerweile verheiratet, und hat auch ein Kind mit ihrem Mann.
Im bekanntenkreis sagen auch alle, Sie hält was sie verspricht.

Sie ist etwas merkwürdig, ich gebs ja zu, aber dafür sind die Rituale echt und wenn ich Hilfe brauche, gehe ich immer wieder hin.

Ich habe großen Respekt vor den Menschen in Haiti die sich mit Voodoo befassen.


Bei wem warst du?
Schreib mir bitte herzanherz11@gmail.com
 
Werbung:
Hi....auch wenn ich jetzt den Spaß verderbe....seit November 2012 hat sich hier nix mehr getan...und dat Marina war schon in 2011 irgendwann untätlich geworden...


Sage
 
Zurück
Oben