kaaba on pirsch

Werbung:
Fein. Beim Anschauen fiel mir dann noch das Bambi auf - herzallerliebst

:eek:*huch*....wo soll denn da ein bambi auf dem video sein?

Aber Du kommst inzwischen mit all den Raffinessen der Kamera gut klar oder? Am Anfang warst Du ja oft ratlos. Inzwischen bist Du ein Profi!!:)(y):love:

ähm, ja.....profi im benutzen der automatik :o
mit diesen ganzen einstellungen kenn ich mich nicht aus, drum geh ich da auch nicht ran.
hätt ich auch nicht die zeit zu....wenn ich ein tier seh, wird die waffe gezückt und geschossen :D
 
die löcher sind zu, die eidechsen verschwunden.
das heißt dann wohl, die eier sind gelegt und die rabenmütter gehen wieder ihrer wege :(

ein bissel was von heute....

prachtwickler


kleiner feuerfalter mit extrem knalligen rot, hab ich so noch nie vorher gesehen.


falke




nachdem er beute geschlagen hatte, setzte er sich auf so ein dingsbums und ließ es sich schmecken.
für ein foto war das dann zu weit weg und das video....naja :rolleyes:

weinbergschnecke




zuhause saß dann noch ein hübscher falter an meiner wegleuchte


und ich hab essen gekriegt *rülps* :D
 
Na, das war ein anderes Video von dir (da macht es Pipi).

ach ja....das pipi-bambi.
da wär ich beim filmen fast erstickt an unterdrücktem lachen :D

So, hammer ein schönes Bäuerchen gemacht ? :D
Was hattest du denn da Leckeres gegessen gehabt?
War das etwa ein Pizza-Schnitzel gewesen? :confused: :D

es war eine schnitzelpizza....sach bloß, sowas kennste nicht? :D

Fällt dieses Essen auch unter "Bedrohte Arten"?:lachen:
Hoffe, dass es Dir gut geschmeckt hat!:)

also ich glaub schon, dass es sich bedroht gefühlt hat....immerhin drohte ihm ein düsteres schicksal :oops:
aber inzwischen dürfte es ausgestorben oder wiedergeboren sein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben