Fragt mich was leichteres
Oliwho Oliwhere

Fragt mich was leichteres

@athanasis bin gerade am ende meines kalten entzuges.

Dieses geschenk wird mir einen ganz neuen zugang gewähren.
Ich werde mich noch tiefer mit unserem leben verbinden, oder was wir als die ewigkeit empfinden.

Ich brauche keine substanzen für meine außerkörperlichen, das wurde mir bewußt während meines entzuges gezeigt, totalitäre nüchternheit und mich kickt es ständig, nur die angst bzw. den tiefen respekt davor überwinden.

Ich freue mich auf die neue reise, auf eine art und weise, welche sich viele wünschen.

Aber sehr nett von dir das du mal vorbei geschaut hast.

Ich habe ein paar ältere seelenabbilder, aber mit text und trau mich nicht zu veröffentlichen.

Lg
 
Hm...was hätte ich zu verlieren, was andere denken?

Während des zustandes noch schreiben, bzw notieren was es mir sagen möchte.

Wenn man sich vom weltlichen ausklingt, keine einfache sache gewesen.

Ich überlege und lass das leben entscheiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Oliwho Oliwhere
Datum
Aufrufe
2.080
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G955F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
20201018_192446.jpg
Dateigröße
5,8 MB
Aufnahmedatum
So, 18 Oktober 2020 7:24 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben