flying freehand
R

flying freehand

  • revilO
....du hast es wirklich mit den Reptilien, auch als Tattoo sowas in der Form, war da bei dir, wenn ich mich entsinne.....

bin kein Fan von, aber auch kein Gegner, hatte mal eine Schlange auf der Schulter und ne Vogelspinne auf der Hand sitzen, ängstlich bin ich nicht, aber die Tiere sind eher für sich, kaum ein Bezug zum Menschen haben sie, jedoch kann man am Verhalten beobachten wie sie auf das Gemüt reagieren, da ist es mit Katzen und Hunden schon leichter :)

zeichnest du das mit einem Airbrush ?
 
R
Ne das war Bleistift, doch meine Airbrush wartet auch schon darauf wieder ausgepackt zu werden.
Sie schreit danach das ich meine Wände wieder bemale, soooo viel schöne weiße Fläche. :)

Reptil habe ich mir noch keines gestochen, doch diese Schlange wartet schon auf meinem linken Bein gestochen zu werden.
Habe bald Urlaub, dann hole ich wieder mein Tattoozeugs raus und lasse die Schlange entlang meines Schienbeins wandern.

:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
revilO
Datum
Aufrufe
351
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SAMSUNG GT-I9100
Blende
ƒ/2.65
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/263 Sekunde(n)
ISO
32
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
20160428_192305.jpg
Dateigröße
433,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 April 2016 7:23 PM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Zurück
Oben