EBADB052-8FEA-4F8B-82A2-39E57AF74533
K

EBADB052-8FEA-4F8B-82A2-39E57AF74533

  • .:K9:.
K
@Amarok Einen Bach-Rucksack, hat zwar etwas viel Eigengewicht, aber passte perfekt auf meinen Rücken, sehr solide. Essen immer für eine Woche dabei und für jeweils eine Woche auf zwei Hütten was stationieren lassen, sonst wäre es zu schwer geworden.
Das wäre was für euch beide, auch vom magischen her. Die Atmosphäre ist da so rein in jeder Hinsicht, das man selbst sehr klar wird. So Geschichten wie -ein Polarfuchs taucht vor meinem inneren Auge auf und wenige Sekunden später seh ich ihn live- passierte mir recht häufig, weil die Luft nicht geschwängert ist mit Menschlichem Gefühlsmüll, wenn Du verstehst, was ich meine....
 
A
Ach, n Bach geht doch noch..... Die find ich halb so wild.
Ich hab derzeit nen Tasmanian Tiger der hat alleine schon knapp 3kg, als Touren Ruckse.
Ah okay, Du hast die ressourcen Verteilung dann aufgeteilt. Is natürlich clever, wennst ne Route hast....
So rein vom mythisch-mystischen Punkt her reizt mich Island durchaus, hatte 2013 auch ne Einladung zu ner Bekannten dort. Aber die Finanzen versagten leider....
Mir langt momentan die Bergegend hier bei uns. Das ist soviel zu entdecken, und deckt sich mit Deinem letzten Satz..... Keine Menschen Emotionen die sich irgendwwo schwängernd niederlegen, und die gegebenenfalls noch "nach"wirken. Hier schweben auch die Adler noch frei.....
Aber find ich echt klasse dass Du sonen Trip für Dich gemacht hast. Sowas verändert einen im Innersten (und da hoffe ich Du verstehst, was ich meine)..
 
K
@Amarok naja, ich hab ansonsten auf jedes Gramm geachtet. Klar Du Glücklicher, ich bin ein wenig neidisch, mal gucken, was sich diesbezüglich noch bei mir ergibt, ist halt der Spagat zwischen Arbeit und Arbeitsweg, ansonsten wäre ich auch weiter draußen.
Richtig Kosten hatte ich nur bzgl. Ausrüstung, ich gehöre ja auch nicht zu den Reichen, hatte dafür sogar nen Kredit. Musste alles leicht, stabil und schnell trocknend sein. Du wirst vor Ort sogar gecheckt, wenn Du ins Hochland willst.Stimmt die Austattung nicht, lassen sie die nicht los, da es jedes Jahr Tote gibt.
Flüge sind mit etwas Geschick günstig, Proviant war außer dem getrockneten Fisch mitgebracht ( Essen vor Ort ist verständlicherweise teuer) Verdient haben sie zu meiner Schande nicht viel an mir.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reisefotos
Hinzugefügt von
.:K9:.
Datum
Aufrufe
2.880
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
EBADB052-8FEA-4F8B-82A2-39E57AF74533.jpeg
Dateigröße
380,7 KB
Abmessungen
3072px x 2304px

Teilen

Zurück
Oben