2017-05-22 08.30.21
ein wunder-baum, über deiner rechten Kopfhälfte sitzt eine Pavianmutter mit ihrem Kind.
Links neben deinem Kopf steht ein uraltes Haus (wie ein Hexenhaus mit hohem Giebel) Rauch kommt aus dem Schornstein
Gesicht eines Mannes neben dem Haus, Glatze, dunkle Augen, über ihm Gesicht einer Frau, jünger als der Mann, sie ist mehr im Hintergrund.
Unter dem Gesicht des Mannes ist der Kopf einer Großkatze. Zuerst dachte ich Wolf/Hund, aber dafür ist die Schnautze nicht lang genug, sondern viel weicher. Ich sehe zwar noch mehr, aber das würde zu weit führen.
Ich hoffe, habe dich mit meiner Beschreibung nicht erschreckt.
 
Ich habe mir den Baum nochmal angesehen und er ist ganz toll. Es gibt so viel noch zu sehen. Darf ich mir das runterladen und dann mal etwas vergrößern. Unter Deinem linken Arm sind Zahlen, waren die eingeritzt?
 
die Katze seh ich auch, krass unter deinem linken Arm, ist der Kopf zu sehen, sie sieht etwas grimmig aus :)
 
L
@Mafi
und links freut er sich über die Frösche oder das Wasser im Teich. Ob der Teich künstlich ist? Da war bestimmt mal Meer los.
@east of the sun
Hat er was dazu gesagt?? :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
east of the sun
Datum
Aufrufe
3.473
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2017-05-22 08.30.21.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Zurück
Oben