Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Astrologie, Karten legen, Orakel > Astrologie

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2008, 22:15
Angel007 Angel007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 821
Question Wie ticken Skorpion Männer?

Hallo ich bins wieder mal

Ich hab vor kurzem im I-net einen Skorpion Mann kennengelernt. Getroffen haben wir uns noch nicht.

Auf was muss ich bei einem Skorpion Mann achten und beachten ?

Wäre sehr froh wenn ihr mir eine passende Antwort geben könnt !

Danke schon mal im Voraus

Euer Angel007
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2008, 22:40
Benutzerbild von Sternenatemzug
Sternenatemzug Sternenatemzug ist gerade online
Erfahren
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: hear(hier)
Beiträge: 39.428
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

also ich bin skorpion und männlich -seine eifersucht kann nerven -wird mir immer wieder gesagt
alles liebeHW
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2008, 23:04
Angel007 Angel007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 821
AW: Wie ticken Skorpion Männer?



Und was sollte ich bei einem skorpion eher nicht tun oder auf was stehen skorpion männer?^^

LG
Angel007
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2008, 23:09
Benutzerbild von Sternenatemzug
Sternenatemzug Sternenatemzug ist gerade online
Erfahren
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: hear(hier)
Beiträge: 39.428
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

letztlich sind skorpione natürlich auch individuen wie du und ich .ja aus meiner sicht kann ich das natürlich nicht so gut beantworten .es liegt ja auch ein gewisser reiz ja eben darin -das für sich selber rauszufinden.wenn es mit dem sex in der anfangzeit mal nicht klappt nimmt er das manchmal sehr persönlich und fühlt sich von dem moment an nicht mehr geliebt und verstossen .mühsam muss man ihn davon überzeugen -dass man ja auch mal unpässlich sein kann -ohne dass da gleich ein anderer mann eine rolle spielt.
alles liebehw
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.04.2008, 23:21
Angel007 Angel007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 821
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

Ja und mir ist aufgefallen wenn man einen Skorpion nicht genügend aufmerksamkeit schenkt, dann werden sie total aufdringlich und rufen ständig an und schreiben smsn.

Das war bei meinem ex freund so der auch skorpion war. Mich hat das alles nicht mehr interessiert und das hat er gemerkt und dann is es losgegangen. jeden tag sicher 7 Anrufe....

Sind alle Skorpis so?

LG
Angel007
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2008, 23:26
Benutzerbild von Sternenatemzug
Sternenatemzug Sternenatemzug ist gerade online
Erfahren
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: hear(hier)
Beiträge: 39.428
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

könnte auf mich zutreffen.bin in einem thread und wehe da meldet sich mal keine -dann schreib ich wie an einem roman.das könnte es treffen .ja da erkenn ich mich wieder .
alles liebehw
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.04.2008, 23:32
Benutzerbild von GreenTara
GreenTara GreenTara ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Nordhessen
Beiträge: 4.256
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

Zitat:
Zitat von Angel007 Beitrag anzeigen


Und was sollte ich bei einem skorpion eher nicht tun oder auf was stehen skorpion männer?^^
Was sollte man bei einem Fußballfan eher nicht tun und auf was stehen schwarzhaarige Männer? Was meinst du?

Viele Grüße
Rita
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.04.2008, 23:38
Angel007 Angel007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 821
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

@ sternenatemzug warum sind skorpion männer nur so? ich find das irgendwie voll süß...

Und Skorpione verlieben sich ja total selten und auch ungern weil sie ihre gefühle nicht gerne zeigen..trifft das bei dir auch zu?

@ GreenTea

ja so wie ich es schreibe oder soll ich chinesisch schreiben ? verstehst du es dann besser ? Nicht böse gemeint aber ich versteh jetzt nicht was daran so schwer zu kapieren ist. Is ne normale frage .....
vielleicht drück ich mich ja unklar aus kann natürlich auch sein ... *g* is ja auch schon spät
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.04.2008, 00:03
Benutzerbild von Sternenatemzug
Sternenatemzug Sternenatemzug ist gerade online
Erfahren
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: hear(hier)
Beiträge: 39.428
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

ja angel ist schon spät und ich bin mal wieder verliebt -schön ,dass es dich gibt angel -skorpione sind hundsgemeine schauspieler -wusstest du das nicht -die verlieben sich nicht gerne ist gut -die wissen gar nicht was das ist weil sie immer nur schauspielern .da muss schon eine herkommen und sagen -he hier bin ich lass uns reden .wenn dann eine jahr rum ist hat der immer noch nicht kapiert ,dass der ne beziehung hat .jetzt hab ich es gesagt -wie es wirklich ist.bin ne arme skorpionpseudoliebender .aber ich liebe gern so ist das nicht .nur ich weiss selbst nie wann ich spiel und wann nicht -doch meistens spiel ich nur.
alles liebehw
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.04.2008, 10:00
Angel007 Angel007 ist offline
Enthusiastisch
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 821
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

Wow..............
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.04.2008, 08:14
Benutzerbild von jake
jake jake ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Graz
Beiträge: 5.372
AW: Wie ticken Skorpion Männer?

Zitat:
Zitat von Angel007 Beitrag anzeigen
@ GreenTea
ja so wie ich es schreibe oder soll ich chinesisch schreiben ? verstehst du es dann besser ? Nicht böse gemeint aber ich versteh jetzt nicht was daran so schwer zu kapieren ist. Is ne normale frage .....
Hi Angel007!
Zunächst mal zum Sinn erfassenden Lesen: Dir hat Green Tara geschrieben und nicht Green Tea ... also bringt auch chinesisch nichts, und ich gehe davon aus, dass Rita Deine Frage sehr genau verstanden und Dir einfach und eh recht freundlich an einem Beispiel verdeutlichen wollte, dass sich diese Frage eben nicht beantworten lässt. Weil die Eigenschaft, im Tierkreiszeichen des Skorpions geboren zu sein, bei weitem nicht ausreicht, um das Bild eines Menschen zu zeichnen oder gar daraus Verhaltens-Tipps abzuleiten für den Fall einer Begegnung. "Skorpion" ist tatsächlich genauso aussagekräftig wie "Fußballer" oder "Schwarzhaariger".

Trotzdem lässt sich durchaus etwas sagen zu Deiner Frage. Erstens: Wie tickt ein Skoprpion-Mann? Er tickt gar nicht. Du verwechselst das mit dem Krokodil, vor dem sich der Kapitän Hook im "Peter Pan" so gefürchtet hat. Das hat getickt, weil es einen Wecker geschluckt hat. Skorpion-Männer hingegen funktionieren nicht wie Uhrwerke und sind auch nicht so berechenbar.

Zweitens: Wie gehst Du am besten mit dem Skorpion um, bei einer ersten Begegnung, nachdem Du ihn bislang nur im Cyberspace "kennengelernt" hast? Das ist einfach: Du gehst offen auf ihn zu, ohne zugleich Deine eigene Abgrenzung außer Acht zu lassen. Du bist interessiert, aufmerksam und achtsam - und vor allem machst Du Dir klar, dass dieser Mann, der Dir da real begegnet, ein anderer ist als der, den Du Dir im Verlauf Eurer Cyberkontakte ausgemalt hast. Da hast Du lediglich seine Sätze gelesen und Dir eigene Bilder dazu gemacht ... und nun begegnest Du nicht diesen Bildern, sondern ihm selbst. Das kann (kann!) auch eine große Enttäuschung werden. Daran ist dann nicht er schuld... das kann auch eine sehr gute Erfahrung werden - und ich finde Deinen Ansatz schon okay, auch darüber nachzudenken, wie Du selbst mit ihm umgehen möchtest, und nicht nur darüber, wie er wohl sein mag.

Genau so begegnet man einem Skorpion-Mann. Oder einem Stier-Mann. Oder einem Fische-Mann. Oder einem Krebs-Mann. Alles, was Du meinst, aus dem Zeichen "Skoprpion" allein herauslesen und auf einen konkreten Typen übertragen zu können, wäre nichts als ein Vorurteil. Wobei Du ja Vorurteile zu lieben scheinst, siehe Deine Ausfälle im anderen Thread. Wenn Du Die nicht besser in den Griff bekommst, seh ich schwarz für eine fruchtbare Begegnung. Oder aber Du findest jemand, der mit Dir gemeinsam in die gleiche Kerbe haut, dann könnt Ihr einen Verein gründen: "Die ganze Welt ist furchtbar schlecht, nur wir beide, wir ham recht..."

Noch ein Wort zum Forum hier: Du bekommst hier die unterschiedlichsten Antworten von Menschen, die sehr unterschiedliche Zugänge zur Astrologie haben. Du bekommst ganz bestimmt nichts Eindeutiges. Du wirst einfach selbst entscheiden, wem Du was abnimmst, sei es, dass Du's einfach ganz unkritisch so glauben möchtest, sei es, dass Dich etwas überzeugt. Oder Du wirst mit anderen diskutieren können (wenn die grundsätzlichen Gegebenheiten einer Diskussionskultur gegeben sind). Und wenn Du keine zufrieden stellenden Antworten auf Deine Fragen bekommst, dann könntest Du auch ins Auge fassen, dass womöglich Deine Fragen nicht so gestellt sind, dass sich daraus ein fruchtbarer Dialog entwickeln kann. Dann wäre es hilfreich, wenn Du die Offenheit aufbringst, auch mal Deine Fragen in Frage stellen zu lassen, wie es Green Tara z.B. versucht hat. Wenn Du auf diese Weise bereit bist, in einen offenen Dialog einzusteigen, dann kann Dir die Astrologie nützliche Hinweise auch in Partnerschaftsdingen bringen. Das würde allerdings zuerst mal bei Dir selber beginnen, und ich hab nicht den Eindruck, dass Du das möchtest.

Jake
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
(c) copyright 2001-2009 Walter Sommergruber