Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Magie

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.05.2008, 20:23
malde malde ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Ursachen für folgende "Geschehnisse":

Es geht um eine Freundin, deren Armbanduhren immer binnen 24-36 Stunden stehen bleiben. Dabei handelt es sich um mechanische Uhren mit Uhrwerk und Batterie. (zum Aufziehen und ohne) Wenn die Batterie gewechselt wird, funktioniert sie wieder aber nur die oben genannte Zeit.
Digitale Uhren wurden noch nicht getestet.

Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


Vielen Dank schonmal vorab.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2008, 20:48
Benutzerbild von kredamoon
kredamoon kredamoon ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1.326
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Also gegen Aura hab ich nichts, so wahr nicht. Doch wenn sie dafür sorgen würde, daß ich jeden 2. Termin verpasse, dann wäre mir das nicht Recht.
Wie ist das bei deiner Freundin- mag sie Terminsachen?
__________________
dumdidumdidum*
LG Kredchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2008, 20:21
Benutzerbild von Warlock
Warlock Warlock ist offline
Inspiriert
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hannover
Beiträge: 327
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Eine gute Frage. Wie sieht es denn mit ihrer Pünktlichkeit aus? Kam sie schon vor diesen Ereignissen immer zuspät?

LG Warlock
__________________
Demütiger Diener und Verbreiter des Gleichgewichts des Schicksals.
In nomini a iustitiae,amicitiae et fidei
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2008, 20:28
Benutzerbild von Ahorn
Ahorn Ahorn ist offline
Erfahren
 
Registriert seit: May 2007
Ort: wo ich Wurzeln schlage
Beiträge: 22.604
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Meine Armbanduhren blieben auch immer stehen. Habe seit Jahren nicht mehr versucht eine zu tragen.
Ich war früher immer sehr pünktlich, inzwischen bin ich etwas relaxter, doch die Idee, mir eine Uhr um das Handgelenk zu schlingen, kommt mir mittlerweile ganz merkwürdig vor. So bin ich zeitlos glücklich und dennoch pünktlich.
Gibt doch inzwischen Handys, in den Städten hängen auch Uhren herum - auf Arbeit habe ich einen Rechner... Wozu braucht man überhaupt Armbanduhren?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2008, 13:20
malde malde ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

In der Zeit, in der ich sie kenne, ist sie eigentlich nie zu spät erschienen bzw. wurden "Ungefährzeiten" ausgemacht. Da sie aber in Schichten arbeitet und auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Hang zur Unpünktlichkeit hat. Vielleicht will sie nicht gehetzt werden, oder zeitlich unter Druck gesetzt werden. Aber trotzdem ist es ja ein Vorgang...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2008, 15:22
wirsinddieguten wirsinddieguten ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Die ganze Welt
Beiträge: 11
Smile AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Zitat:
Zitat von malde Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Ursachen für folgende "Geschehnisse":

Es geht um eine Freundin, deren Armbanduhren immer binnen 24-36 Stunden stehen bleiben. Dabei handelt es sich um mechanische Uhren mit Uhrwerk und Batterie. (zum Aufziehen und ohne) Wenn die Batterie gewechselt wird, funktioniert sie wieder aber nur die oben genannte Zeit.
Digitale Uhren wurden noch nicht getestet.

Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


Vielen Dank schonmal vorab.

Würde wichtig sein zu wissen, welches Tierkreiszeichen Deine Freundin ist !!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.05.2008, 19:46
SoulOfACat SoulOfACat ist offline
Suchend
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 221
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Zitat:
Zitat von malde Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


Vielen Dank schonmal vorab.
vielleicht hat uri geller seine finger im spiel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.07.2008, 17:50
malde malde ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

@ wirsinddieguten
Sie hat am 30.03. Geburtstag und ist somit Widder.
Vom chinesischen Tierzeichen ist sie Affe (Erde).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2008, 07:54
Benutzerbild von cloned
cloned cloned ist offline
Suchend
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: wien
Beiträge: 203
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Zitat:
Zitat von SoulOfACat Beitrag anzeigen
vielleicht hat uri geller seine finger im spiel
lol, vlcht wird er ja von den illuminaten unter den uhrenherstellern dazu gezwungen!

na spass bei seite malde,
für eine zeitlang hatte meine mutter diese und ähnliche eigenschaften,
dazu kamm dass sie manchmal daten magnetischer speichermedien "zerstört" hat, sie hat ihre bankomatkarte nicht in unmittelbarer körpernähe tragen können da sie sonst nach ein paar tagen nicht mehr funktionierte
ich vermute eine starke magnetische ausstrahlung die sich jedoch mit der zeit wieder einstellte..

hat zvlg deine freundin schon mal den bankomatkarte-lösch-effekt gehabt?

sorgen würd ich mir auf jeden fall keine machen

lg!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.07.2008, 08:07
Lumen
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

Es ist die Energie, die man nach aussen hin abgibt.

Ist sie wütend auf Familienmitglieder? Auch latent?
Auf anderes?

Zerspringen bei ihr auch Glühbirnen wenn sie zornig ist?

Dann heissts "Seelenarbeit" um die Ursachen zu bereinigen.

LG
Lumen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
(c) copyright 2001-2009 Walter Sommergruber